Magischer Zauberwald

Magischer Zauberwald
Preis: 3,49 €
Kategorie: Spiele
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 7 November 2020
Firma: Birgit Steiner
Größe: 210.11 MB
Version: 0.4.4
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Beschreibung

Der magische Zauberwald, mit den Hauptfiguren Marla und Miranna wurde speziell für Kinder entwickelt und enthält das komplette Hörbuch "Magische Geschichten vom Zauberwald" mit einer Gesamtlänge von über 2 Stunden.

Wir sind der Auffassung, dass die Kleinsten unsere Zukunft sind und stärken mit den unterschiedlichen Aufgaben:
Die Resilienz,
Die Empathie
Die Kommunikation und
Den Zusammenhalt innerhalb der Familie.

Themen wie:
• Cybermobbing
• Schul- & Elternprobleme
• Selbstwert vs Social Media
• Umgang mit „negativen Gefühlen & Gedanken“
• Erkennen der eigenen Stärken und Träume, sowie die Wahl
der richtigen Kommunikation
haben wir in magischen Kindergeschichten zum besseren Umgang verpackt.

Marla
Ich bin eine kleine Hexe, die sich für die weiße Magie oder graue Magie entscheiden muss und dabei gerate ich mit mir selbst und auch mit meinen Eltern in einen Konflikt. Ohne die Hilfe meiner Fabelfreunde wäre ich verloren.

Miranna
Miranna wird eine sehr gute Freundin für mich. Sie ist ein magisches Wesen aus dem Zauberwald, die mich
in ihrem großen Herzen durch all die Abenteuer trägt und mir beisteht eine Lösung für meine Problem zu
finden.

Wald des Loslassens – Obergnom Tubi
(Negatives Loslassen Trennungsthematik)
Wald der Gedanken – Obertroll Ferdinand
(Mobbing, Schulprobleme)
Wald der Feen – Oberfee Jara
(Social Media – Cybermobbing – Selbstwertthematik)
Wald der Klabauter – Oberklabauter Kevin
(Geheimnisse die Bauchweh bereiten, Unausgesprochenes)
Wald der Zauberer – Oberzauberer Hagalif
(Richtige Kommunikation, Vorbeugen von Missverständnissen)
Wald der Kobolde – Oberkobold Zacharif
(Eigene Ziele & Visionen erkennen und Träume leben)
Schloss meines eigenen Ichs

Diese App soll jedes einzelne Kind stärken und spricht vor allem hochsensible Kinder an. Von Pädagogen und Psychosozialen BeraterInnen entwickelt,
geht es NICHT um eine Meinung, bezueglich aktuelle Situationen, sondern rein um die Stärkung unserer Kinder.

Die App ist für Kinder ab 7 Jahren entwickelt, mittlerweile spielen jedoch auch Erwachsene gerne damit, um in diesen Zeiten gestärkt im Leben zu stehen.
Eure Umdenkerei GmbH

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store