Mainzelmännchen 111er

Mainzelmännchen 111er
Preis: 0,79 €
Kategorie: Spiele
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 26 April 2012
Firma: Labor1 GzEdImbH
Größe: 18.38 MB
Version: 1.0
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Die Mainzelmännchen - seit fast 50 Jahren Kult! Nun präsentieren sich Anton, Berti, Conni, Det, Edi und Fritzchen erstmals gemeinsam in einer App auf iPhone und iPod touch!

Und ihr könnt Ihnen helfen beim fröhlichen Balltreten. In 111 spannenden und kniffligen Levels muss - na klar! - das Runde ins Eckige!

Mehr Infos in der App oder unter www.mainzelmaennchen-app.de.

----------

Was gibt es schöneres als zu jeder Gelegenheit gegen einen Ball zu treten, denken sich auch die Mainzelmännchen. Und das macht nicht nur Spaß auf grünem Rasen - nein überall!

- In 111 Fußball-Levels
- verteilt auf 11 Welten

heißt es: treffen oder nicht treffen! Drei Bälle liegen jeweils bereit. Einer davon muss ins Tor, nur dann geht es weiter zum nächsten Level. Aber auf dem Weg ins Tor sind eine Menge Hindernisse zu überwinden. Logik und physikalisches Geschick helfen dir dabei – vielleicht hin und wieder auch ein sportlicher Zufall? Vor allem aber müssen Punkte gesammelt werden, nur dann ist dir eine gute Position in der Rangliste sicher.

Präsentiere deine Erfolge im Gamecenter und poste sie an deine Facebook-Freunde.

Macht euch der 111er Spaß? Dann warten demnächst noch einige Herausforderungen mehr auf euch!

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store