Mein Wortschatz-Coach

Mein Wortschatz-Coach
Preis: 3,99 €
Kategorie: Spiele
Bewertungen: iPhone/iPad App - Mein Wortschatz-CoachBewertungen: iPhone/iPad App - Mein Wortschatz-CoachBewertungen: iPhone/iPad App - Mein Wortschatz-CoachBewertungen: iPhone/iPad App - Mein Wortschatz-CoachBewertungen: iPhone/iPad App - Mein Wortschatz-Coach 38 Bewertungen
Erschienen am: 16 November 2008
Firma: Gameloft
Größe: 23.00 MB
Version: 1.0.1
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Im täglichen Leben kann das richtige Wort zur richtigen Zeit den Unterschied machen!

Mein Wortschatz-Coach bietet einen spaßigen und fordernden Weg, um deine verbalen Fähigkeiten durch eine Reihe von spannenden Aktivitäten und Übungen zu verbessern. Das Spiel wurde durch die fortlaufende Vokabelerfassung von Thomas Cobb, Professor für Angewandte Linguistik an der Universität von Quebec (www.lextutor.ca/cv/), inspiriert. Die unterhaltsamen Aktivitäten beinhalten Worterkennung, Buchstabierherausforderungen und Vokabeldefinitionen.

** Das Minispiel "Fehlender Buchstabe" ist möglicherweise nicht kompatibel mit OS 3.0. **

Veröffentlichung: Ubisoft / Vertrieb: Gameloft

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

Mein Wortschatz-Coach
Bewertungen: iPhone/iPad App - Mein Wortschatz-CoachBewertungen: iPhone/iPad App - Mein Wortschatz-CoachBewertungen: iPhone/iPad App - Mein Wortschatz-CoachBewertungen: iPhone/iPad App - Mein Wortschatz-CoachBewertungen: iPhone/iPad App - Mein Wortschatz-Coach
von leisesrauschen.de
Version vom 12.11.2008 scheint inkompatibel mit OS 3 zu sein!
BIsher war ich mit dem Spiel sehr zufrieden und habe es unter 0S 2.x.x auch fast immer fehlerfrei, abgesehen von seltenen Abstürzen benutzen können. Seit ich das Update auf OS 3 gemacht habe, funktioniert das Spiel "fehlender Buchstabe" nicht mehr. D.h. nach der ersten Runde baut sich das Bild nicht mehr korrekt auf und ich muß das Spiel abbrechen. Außerdem ignoriert das Spiel allgemein seit OS 3 meine Einstellungen für Toneffekte und Musik. Zur Info: ich hab ein unmodifiziertes System und das iPhone komplett neu mit OS 3 aufgespielt.
Mein Wortschatz-Coach
Bewertungen: iPhone/iPad App - Mein Wortschatz-CoachBewertungen: iPhone/iPad App - Mein Wortschatz-CoachBewertungen: iPhone/iPad App - Mein Wortschatz-CoachBewertungen: iPhone/iPad App - Mein Wortschatz-CoachBewertungen: iPhone/iPad App - Mein Wortschatz-Coach
von gggtttrrr
Gute Idee
Sprachtraining immer griffbereit, das ist wirklich ein kreativer Vorschlag!
Mein Wortschatz-Coach
Bewertungen: iPhone/iPad App - Mein Wortschatz-CoachBewertungen: iPhone/iPad App - Mein Wortschatz-CoachBewertungen: iPhone/iPad App - Mein Wortschatz-CoachBewertungen: iPhone/iPad App - Mein Wortschatz-CoachBewertungen: iPhone/iPad App - Mein Wortschatz-Coach
von bill1852
Gut
Sehr spannend. Wert!
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store