memotissimo

memotissimo
Preis: 0,79 €
Kategorie: Spiele
Bewertungen: iPhone/iPad App - memotissimoBewertungen: iPhone/iPad App - memotissimoBewertungen: iPhone/iPad App - memotissimoBewertungen: iPhone/iPad App - memotissimoBewertungen: iPhone/iPad App - memotissimo 10 Bewertungen
Erschienen am: 22 September 2008
Firma: LivingLogic AG
Größe: 521.00 kb
Version: 1.0
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Einmalig bei memotissimo® ist die Kombination von Konzentrationsübung, Gedächtnistraining und Quiz.

Wer nachdenkt, aktiviert seine kleinen grauen Zellen. Wissen, Fakten, Fragen - da schwirrt der Kopf. Nur wer aufpasst und genau überlegt, kann die Fragen richtig beantworten!

Doch die Chance, eine Frage richtig beantworten zu können, ist erst dann richtig groß, wenn man sich an alle dazugehörigen Begriffe erinnern kann. Wer glaubt, das sich das ganz einfach anhört, der sollte sofort loslegen und sein Gedächtnis sowie sein Wissen testen!

Jedoch aufgepasst! Die Fragen sind nicht immer so leicht wie sie erscheinen. Und genau das ist das Quizvergnügen. Die Vielfalt der Themengebiete ist anregend und abwechslungsreich und wird bestimmt zu einigem Nachdenken und Rätseln beitragen.

memotissimo® - Gedächtnistraining & Quiz von Bruno Wilbert

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

memotissimo
Bewertungen: iPhone/iPad App - memotissimoBewertungen: iPhone/iPad App - memotissimoBewertungen: iPhone/iPad App - memotissimoBewertungen: iPhone/iPad App - memotissimoBewertungen: iPhone/iPad App - memotissimo
von Luis rodrigrass
Frisch
Super für verkalkte synapsen
memotissimo
Bewertungen: iPhone/iPad App - memotissimoBewertungen: iPhone/iPad App - memotissimoBewertungen: iPhone/iPad App - memotissimoBewertungen: iPhone/iPad App - memotissimoBewertungen: iPhone/iPad App - memotissimo
von Jens347
Reiz schnell verflogen
Idee gut, aber da man nur mit ja und nein antworten kann, liegt man auch mit simplem raten noch ganz gut im Rennen. Mir fehlte dann doch der Spielwitz und es wurde mir schnell langweilig.
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store