BFV Mobile

BFV Mobile
Preis: Gratis
Kategorie: Sport
Bewertungen: iPhone/iPad App - BFV MobileBewertungen: iPhone/iPad App - BFV MobileBewertungen: iPhone/iPad App - BFV MobileBewertungen: iPhone/iPad App - BFV MobileBewertungen: iPhone/iPad App - BFV Mobile 3 Bewertungen
Erschienen am: 16 Juli 2010
Firma: RITTER Informationstechnik
Größe: 2.43 MB
Version: 1.9.2
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Mit der offiziellen iPhone App vom Bayerischen Fußball-Verband sind Sie ab sofort immer und überall bestens über die aktuellen Fußballergebnisse in Bayern informiert.

Aktuelle Meldungen des Bayerischen Fußball-Verbandes, Ergebnisse, Tabellen und eine Vorschau auf die nächsten Spiele einer Liga können bequem über die BFV-App abgerufen werden. Es werden über 2.500 Ligen mit ca. 30.000 Mannschaften aus allen Bezirken des Bayerischen Fußball-Verbandes unterstützt. Sämtliche Ergebnisse und Tabellen werden aktuell dargestellt. Egal ob Damen oder Herren, Junioren oder Senioren C - es stehen die Daten aller Altersklassen mit der App zur Verfügung. Mit der Favoritenfunktion können Sie Ihre Lieblingsligen speichern und die Ligainformationen bei Bedarf schnell und bequem abrufen und unmittelbar nach Spielende noch vom Platz aus das Endergebnis melden, um alle bayerischen Fußballfans schnellstmöglich mit ihren Infos zu versorgen. Zudem können Sie die aktuellen Top-News des Bayerischen Fußball-Verbandes abrufen und sich so auf dem Laufenden halten.

Übersicht der Funktionen:

- Aktuelle Meldungen des Bayerischen Fußball-Verbandes
- Auswahl von Ligen aus allen Altersklassen und Mannschaftsarten in ganz Bayern
- Anzeige der aktuellen Ergebnisse einer Liga
- Anzeige der aktuellen Tabelle einer Liga
- Anzeige der nächsten Spiele einer Liga
- Favoritenfunktion
- Ergebnismeldung
- Vereinssuche

"Nach dem Spiel ist vor dem Spiel" wusste schon Sepp Herberger und zukünftig sind alle Spieler, Trainer, Vereinsverantwortliche und Fans immer bestens informiert - von der 1. Liga bis zur C-Klasse.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

BFV Mobile
Bewertungen: iPhone/iPad App - BFV MobileBewertungen: iPhone/iPad App - BFV MobileBewertungen: iPhone/iPad App - BFV MobileBewertungen: iPhone/iPad App - BFV MobileBewertungen: iPhone/iPad App - BFV Mobile
von Jürgen Göpfert
Unter 3.1.3 unbrauchbar
Sorry, aber schon wieder eine App die unter 3.1.3 unbrauchbar ist da sie nicht einmal mehr startet.Man sollte solche Dinge prüfen oder darauf verzichten mit Angaben ... ab OS 3 ... zu arbeiten.Auch Apple sollte mal durchdenken ob es nicht sinnvoll wäre dem Anwender ggf. die Möglichkeit zu schaffen auf die Vorgängerversion zurückzukehren bzw. die Auswahl zu schaffen welche Programme man überhaupt aus der Updateprüfung rausnehmen will.Leider ist dieser Starteffekt auch bei ganz grossen Firmen ein Trend ... Und nein, ich will kein iOs Update auf meinem 3G ... Und ich will auch kein Neues iPhone da es alles macht was es soll, wenn diese Updates nicht wären.
BFV Mobile
Bewertungen: iPhone/iPad App - BFV MobileBewertungen: iPhone/iPad App - BFV MobileBewertungen: iPhone/iPad App - BFV MobileBewertungen: iPhone/iPad App - BFV MobileBewertungen: iPhone/iPad App - BFV Mobile
von foxoloxo
App. unbrauchbar unter 3.1.3 ! (Edit ...)
Ich bin der gleichen Meinung wie Jürgen Göpfert.Er beschreibt ganz genau, wo das Problem liegt!@ appel2010:Sie Schlaumeier und Besserwisser!Ein Jailbreak (der ja an sich nicht mal illegal ist) ist nicht der einzige Grund für die 3.1.3 ...Ich besitze ein iPhone 3G (und bin nach wie vor zufrieden damit) und musste wieder von der 4er auf die 3er Firmware downgraden, weil das Gerät unnötigerweise unsagbar langsam und damit unbenutzbar gemacht wurde. Ein jährliches Handy-Upgrade kommt für mich, wie von Apple und vielen anderen Unternehmen gewollt, einfach nicht in Frage ... und zwar nicht aus finanziellen Gründen!Und wer weiß ... es soll Menschen geben, die keine neuen Features brauchen. Man könnte die 3.1.x einfach mit Sicherheitsupdates versorgen, das würde mir völlig ausreichen :)
BFV Mobile
Bewertungen: iPhone/iPad App - BFV MobileBewertungen: iPhone/iPad App - BFV MobileBewertungen: iPhone/iPad App - BFV MobileBewertungen: iPhone/iPad App - BFV MobileBewertungen: iPhone/iPad App - BFV Mobile
von appel2010
Super Update!
Endlich mit Speicherung der Logindaten und Sortieren der Favoriten und Menüpunkte. Am meisten freut mich die sehr schnelle Ladezeit. Super! 5 Sterne voll dient und hoffentlich gibt es in Zukunft weiterhin solche Updates. Klasse!Und alle die immer noch wegen fehlender iOS 3.1.3 Unterstützung jammern: Der wahrscheinlich einzige Grund, warum jemand heute noch iOS 3.1.3 auf seinem iPhone/iPod hat, ist ein (illegaler) Jailbreak und wahrscheinlich könnt Ihr deswegen nicht mehr updaten. Die iOS 3.1.3 Version ist über zwei Jahre alt und die Updates von Apple sind kostenlos, es gibt also keinen Grund nicht upzudaten. Also bitte nicht jammern wenn eine kostenlose (!) App auf eurem veralteten Gerät nicht mehr läuft, obwohl es ja funktionieren würde, wenn ihr ein Update durchführt.
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store