Bosseln

Bosseln
Preis: 0,99 €
Kategorie: Sport
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 9 Oktober 2016
Firma: Jesko Johannsen
Größe: 45.08 MB
Version: 1.0
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Beschreibung

Beim Boßeln geht es darum, eine festgelegte Strecke über öffentliche Wege mit so wenig Würfen wie möglich zurückzulegen. Jeder Wurf wird beim Boßeln dokumentiert und gezählt. Früher hat man das auf einem Wertungsbogen mit Papier gemacht. Der wurde nass oder dreckig, der Stift gab den Geist auf oder das Klemmbrett mit dem Zettel fiel hin. Das ist mit unserer App nun Vergangenheit. Jeder Wurf wird mit einem einfachen Click dokumentiert. Mit der GPS-Funktion wird die geboßelte Strecke gemessen und am Ende könnt ihr sehen, wie lange ihr unterwegs gewesen seid und wie lang die Strecke war. Teilt euer Resultat vom Boßeln per Mail oder druckt es mit einem Airprint-kompatiblen Drucker aus.
Boßeln ist ein beliebter Freizeitsport aus Ostfriesland, der mittlerweile in ganz Norddeutschland gespielt wird. Aber längst wird auch von Österreich bis Australien geboßelt. Unsere Bossel-App ist perfekt für eure nächste Boßeltour.

Achtung: Eine kontinuierliche Nutzung des GPS im Hintergrund kann die Batterielaufzeit drastisch reduzieren.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

Bosseln
Bewertungen: iPhone/iPad App - BosselnBewertungen: iPhone/iPad App - BosselnBewertungen: iPhone/iPad App - BosselnBewertungen: iPhone/iPad App - BosselnBewertungen: iPhone/iPad App - Bosseln
von Bossler77
Super App
Vielen Dank für die Entwicklung dieser tollen App. Es wäre toll wenn man auch die Strecken anderer Boßler sehen könnte.
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store