Eversports

Eversports
Preis: Gratis
Kategorie: Sport
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 25 August 2016
Firma: Eversport GmbH
Größe: 46.96 MB
Version: 0.9
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Mit der Eversports-App kannst du zahlreiche Sportanbieter in deiner Umgebung finden und etliche Sportangebote direkt online reservieren und bezahlen: Vom Fußballfeld bis zur Bowlingbahn – von Stand Up Paddle bis Beachvolleyball. Aus deiner Buchung kannst du direkt eine Aktivität machen und deine Freunde dazu einladen. Sie können dann zu- oder absagen, sodass du einen Überblick hast, wer dabei ist und wer nicht. Falls du dann noch Mitspieler brauchst, machst du die Aktivität einfach öffentlich.

Die Eversports-App schlägt dir und anderen Sportlern in der jeweiligen Umgebung solche öffentlichen Aktivitäten vor. Schau dir die Details an: Wenn dir Ort, Zeit, Niveau und Teilnehmer passen, tippst du einfach auf „teilnehmen“. Wenn nicht, erstelle doch einfach selbst solch ein Event und lade andere dazu ein.

Sportanlagen und -angebote in deiner Nähe findest du mit unserer App in wenigen Schritten. Einfach eine Sportart angeben, die passende Sportstätte aus den Vorschlägen auswählen oder per Namen nach einer bestimmten suchen. Dann die Zeit wählen und auf Wunsch direkt online bezahlen.

Im Kalender siehst du deine anstehenden Buchungen oder Teilnahmen an Aktivitäten. Im Profil kannst du deine Lieblingssportarten oder deine Lieblingssportstätten bearbeiten. Dadurch hast du schnellen Zugriff auf das Angebot dieser Sportanbieter.

Die Eversports-App befindet sich noch im Teststadium. Alle Buchungen die du machst, sind real und verbindlich, aber es warten noch eine Menge Funktionen darauf, getestet und freigeschaltet zu werden. Wir freuen uns über dein Feedback zu Eversports. Schicke uns dazu einfach eine E-Mail an office@eversports.com.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store