Fan Hamburger Kostenlos

Fan Hamburger Kostenlos
Preis: Gratis
Kategorie: Sport
Bewertungen: iPhone/iPad App - Fan Hamburger KostenlosBewertungen: iPhone/iPad App - Fan Hamburger KostenlosBewertungen: iPhone/iPad App - Fan Hamburger KostenlosBewertungen: iPhone/iPad App - Fan Hamburger KostenlosBewertungen: iPhone/iPad App - Fan Hamburger Kostenlos 369 Bewertungen
Erschienen am: 15 November 2009
Firma: Netco Sports
Größe: 5.76 MB
Version: 3.5
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Fan Hamburger Kostenlos, eine kostenlose Applikation entwickelt von NetcoSports, ist das unentbehrliche Werkzeug für Fans, die Hamburger verfolgen und unterstützen wollen. Mit Fan Hamburger Kostenlos sind alle aktuellen Team-News greifbar nahe.

1 – Finde die aktuellsten Tabellen, News, Vorschauen und Spielberichte auf der Homepage.
2 – Lies die neuesten Artikel und verfolge alle Ereignisse rund um Deinen Lieblingsklub live.
3 – Verfolge die Spiele mit Livekommentar und erfreue Dich an einem riesigen Angebot an Live-Statistiken. Schau den Spielplan an und greife auf Spielbögen für jede Partie zu.
4 – Finde alle Spieler des Kaders geordnet nach ihrer Position.
5 – Melde Dich in Fan-Foren an, in denen über Deinen Lieblingsklub diskutiert wird, und teile Deine Ansichten mit Fans überall auf der Welt.
6 – Genieße Videos und Fotos, die direkt in der Applikation verfügbar sind.
7 – Bleibe mit dem Live-Alarm immer am Ball.

ANFORDERUNGEN
iPhone and iPod Touch Kompatibilität.
Benötigt iPhone 3.1 Betriebssystem oder eine neuere Version

- Inoffizielle Applikation -

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

Fan Hamburger Kostenlos
Bewertungen: iPhone/iPad App - Fan Hamburger KostenlosBewertungen: iPhone/iPad App - Fan Hamburger KostenlosBewertungen: iPhone/iPad App - Fan Hamburger KostenlosBewertungen: iPhone/iPad App - Fan Hamburger KostenlosBewertungen: iPhone/iPad App - Fan Hamburger Kostenlos
von nein96
BITTE LESEN SEHR WICHTIG
BITTE LEST ALLES GANZ GRÜNDLICH DURCHlasst doch frieden schließen wir alle vereine aus deutschland fußball ist nur ein spiel wie mensch-ärger-dich-nicht und fußball ist nur sozusagen eine arbeit von den fußballern und wir nur die fans da sollte man sich nicht deshalb schlagen, beleidigen, schummeln, brovozieren, stadion anbrennen, sachen auf dem rasen schmeißen oder sogar welche ermorden! das ist so wenn man das ganze mensch-ärger-dich-nicht feld zerstört und alles umschmeißtdas ist nur ein spiel und wenn ein verein verliert haben wir damit nichts zu tun, die fußballer und trainer bekommen das geld, nicht wir fans, wir sind nur welche, die die vereine mögen und zuschauenund bei mensch-ärger-dich-nicht sollen wir uns auch nicht ärgern, wenn wir verlieren, weil das nur ein spiel ist, das verrät ja schon der name des spielesund eigentlich müsste fußball: fußballer-ärger-dich-nicht heißen. und da wir fans ja nicht das geld bekommen, müssen wir fans erst recht uns nicht darüber ärgern und die fans von den gewonnenen verein oder halt von den anderen vereinen nicht sagen das sie doof oder der verein doof ist und sie schlagen, das stadion verwüsten oder sogar ermorden und wenn unser verein wo wir die fans sind, mal verliert, haben nicht WIR verloren, sondern der verein-die fußballer und es ist auch nicht schlimm, denn jeder hat mal das pech und verliert, und dann muss man nicht gleich sagen, das der und der verein doof und schlecht istund die fans auch aber wenn ein verein schummelt oder so dann ist es etwas anderes, wie wenn man bei mensch-ärger-dich-nicht einfach 10 felder weiter geht obwohl man die zahl 1 hatIch hoffe ihr versteht mich und ich meine jetzt nicht nur die hsv fans sondern alle fußballfans am meisten die, die sowas machen ich werde das auch noch in anderen fußballapps schreiben ich hoffe, ihr habt das alles gelesen, und versteht was ich meine, und wenn ihr sowas mal gemacht habt und auch sagt der z.b. bvb ist doof und schlecht und looser-das solltet ihr auch nicht mehr machen ich auch nicht also auch wenn man vereine nicht mag es ist auch eine beleidigung ich hoffe ihr macht das nicht mehr und versteht was ich meine wir sind nur die FANS wenn unser verein wo wir fans sind mal verliert, hat der VEREIN aber NICHT WIR verloren und es ist nur ein spiel
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store