Golf-Index Pro

Golf-Index Pro
Preis: 4,99 $
Kategorie: Sport
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 15 Dezember 2010
Firma: Juerg Schwarz
Größe: 2.11 MB
Version: 1.1
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Das App Golf-Index PRO - mit Spiel- und Runden-Analyse ist eine logische Weiterentwicklung der vielfach bewährten App-Standardversion Golf-Index und wurde neben einigen zusätzlichen Tools mit einer, für jeden ambitionierten Golfer interessanten Möglichkeit, sein Spiel auf einer Golfrunde selbst zu analysieren, erweitert.
Diese Spiel- und Runden-Analyse wurde mit Hilfe von Golf-Pros und Sportwarten dt. Golf-Landesverbände entwickelt. Die Analyse kann einem interessierten Golfer helfen, seine Stärken und natürlich vor allem seine Schwächen zu erkennen um sich anschließend im Training gezielt darin zu verbessern.
Die Analyse berücksichtigt auch Details wie sein eigenes Golf-Bag mit seinen Schlägern zu bestücken, die Schlaglänge mit GPS-Koordinaten zu messen, die Windrichtung und -stärke anzugeben und die Abschlagfarbe zu bestimmen. Die Analyse kann gespeichert werden, um sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufzurufen und die Daten für sein erneutes Spiel zu verwenden.
Eine dreistufige Selbstbeurteilung jedes Schlages ist Kern der Analyse und muss neben der Schlaglänge nach jedem Schlag abgegeben werden. Das gilt für den Abschlag, die Transport- und Annäherungsschläge und die Putts.
Die Analyse-Auswertung, in die jederzeit gewechselt werden kann, zeigt die Summe und Durchschnitts-Qualität aller Ab-, Transport- und Annäherungsschläge und der Putts. Jetzt dürfte es leicht zu erkennen sein, welches die schwächeren Schläge sind und ab sofort mehr Aufmerksamkeit im Training verlangen...
Diese PRO-Version basiert auf der Datensammlung des Golfclub-Portals GOLF-INDEX.eu und bietet dem Nutzer die Datensammlung von ca. 1000 europäischen Golfclubs Deutschlands, Österreichs, der Schweiz und Türkei an. Mit den wesentlichen Basisdaten jedes Golfclubs, der Telefon-, und Fax-Nr., E-Mail- und Homepage-Adresse, der Google-Maps Routenberechnung und dem am meisten genutzten Tool, der mobilen Scorekarte mit der sich nach der Runde für sich und seine Mitspieler online das Handicap errechnen lässt.
Der Spieler-Verwaltung wurde dahingehend mehr Raum gegeben, als dass zu jeder Spielerin oder jedem Spieler ein Bild aus der Bilderdatei geladen oder neu fotografiert werden kann. Zudem besteht die Möglichkeit, nach der Runde die Scorekarte mit dem errechneten Handicap per E-Mail an sich oder seine Mitspieler zu versenden.
Mehr Details zur Nutzung dieses Apps finden Sie als PDF unter www.golf-index.eu

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store