StarMoney

StarMoney
Preis: 19,99 €
Kategorie:
Bewertungen: iPhone/iPad App - StarMoneyBewertungen: iPhone/iPad App - StarMoneyBewertungen: iPhone/iPad App - StarMoneyBewertungen: iPhone/iPad App - StarMoneyBewertungen: iPhone/iPad App - StarMoney 57 Bewertungen
Erschienen am: 29 Oktober 2012
Firma: Star Finanz GmbH
Größe: 8.21 MB
Version: 1.0
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

StarMoney ist die native Mac OS X Finanz-Applikation für Privatanwender. Entwickelt aus den praktischen Features der iOS-StarMoney App und sinnvoll ergänzt um intelligente Tools der StarMoney PC-Version.

★ Alle zentralen Banking-Funktionen in einer Applikation ★

✔ Verschiedene Kontoarten bei unterschiedlichen Instituten
✔ Wichtige Zahlungsverkehrsfunktionen wie Überweisungen und Daueraufträge
✔ Grafische Auswertungen für Einnahmen, Ausgaben und Kategorien
✔ Lernende automatische Kategorisierung von Umsätzen
✔ Finanzarchiv mit unbefristeter Datenhistorie
✔ Vergleiche über Kontenarten und Institute hinweg
✔ Erstellung von Zahlungsvorlagen für Dritte
✔ Auf Wunsch Zahlungsinformationen per E-Mail an den Empfänger
✔ Automatische Übernahme von Rechnungsdaten aus der Zwischenablage

Eine detaillierte Auflistung aller Funktionen sowie der unterstützten Konto- und Auftragsarten findest du hier: www.starmoney.de/?starmoney-mac

★ Sicherheit hat oberste Maxime ★

✔ Sicheres Online-Banking
✔ Intensiver Schutz vor Manipulation
✔ Hohe Daten-Verschlüsselung
✔ Passwortsicherheitsanzeige

Weitere Einzelheiten rund um das Thema "Mac und Sicherheit"
findest du hier: www.starmoney.de/?sicherheitshinweise-mac

★ Individuelle Finanzplanung ★

✔ Anschauliche grafische Reports
✔ Detaillierte Auswertungen
✔ Gegenüberstellungen von Einnahmen und Ausgaben
✔ Zusammenfassung über mehrere Konten, auch bei verschiedenen Instituten

★ Wichtige Hinweise ★

✔ StarMoney für Mac ist eine Applikation für Privatanwender
✔ StarMoney für Mac enthält nicht den Funktionsumfang der StarMoney-PC-Versionen
✔ Lauffähig unter Mac OS X 10.6.8 (Snow Leopard) oder höher sowie Mac mit Intel-Prozessor (64 Bit)
✔ Bitte prüfe vor dem Kauf, ob dein Kreditinstitut unterstützt wird unter www.starmoney.de/?starmoney-mac
✔ Nicht unterstützt werden derzeit noch Banken, die kein FinTS mit PIN und TAN anbieten: Z.B. Commerzbank, TARGOBANK, BMW Bank, Volkswagen Bank, Santander Bank, Bank of Scotland und andere.
✔ Unterstützte Online-Kontoarten: Giro, Spar, Darlehen, Festgeld, Bausparen, Kreditkarten, Depot sowie Barkonten
✔ Unterstützte TAN-Verfahren: iTAN, chipTAN manuell, chipTan comfort (optisch), smartTAN+, sm@rtTAN optic, Einschrittverfahren, TAN-Generator, SecureTAN, smsTAN, mTAN, BestSign
✔ Achtung: HBCI-Chipkarten und HBCI-Dateien werden derzeit nicht unterstützt
✔ Das Einrichten der Konten erfolgt über HBCI/FinTS 2.2 und 3.0

★ Support ★

✔ Brauchst du Hilfe bei der Einrichtung deiner Bankverbindungen oder Nutzung der App? Hier haben wir ein Kontaktformular für dich: www.starmoney.de/?smmac-feedback oder schau' gerne in die FAQ unter www.starmoney.de/?starmoney-mac-support
✔ Solltest du Ergänzungen oder Fehlerhinweise haben, kannst du gerne eine Anfrage direkt aus StarMoney verschicken (optional inkl. Sendeprotokoll) oder das Kontaktformular unter www.starmoney.de/?support nutzen
✔ Weitere Informationen finden sich unter: www.starmoney.de/?starmoney-mac

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

StarMoney
Bewertungen: iPhone/iPad App - StarMoneyBewertungen: iPhone/iPad App - StarMoneyBewertungen: iPhone/iPad App - StarMoneyBewertungen: iPhone/iPad App - StarMoneyBewertungen: iPhone/iPad App - StarMoney
von Herbert Haßlberger
Starmoney Mac
Leider ist das eine sehr abgespeckte Version und ein Armutszeugnis für Starmoney. Keine Vollversion eines Bankprogrammes.
StarMoney
Bewertungen: iPhone/iPad App - StarMoneyBewertungen: iPhone/iPad App - StarMoneyBewertungen: iPhone/iPad App - StarMoneyBewertungen: iPhone/iPad App - StarMoneyBewertungen: iPhone/iPad App - StarMoney
von cassarala
Klein, schnell, aber keine HBCI-Chipkarte
Das wurde ja auch Zeit, dass es Starmoney auf dem Mac gibt. Hatte das Teil vorher über Darwine auf meinem iMac laufen. Ging zwar, ist aber net so doll. Um so mehr freu ich mich das es das jetzt auch für den Mac gibt.De Mac-Version ist lange nicht so umfangreich wie die Version für den PC, mir reicht es aber und dafür ist es sehr schnell und übersichtlich. Cool ist, dass es so was die automatische Übernahme aus dem clipboard auch hier gibt. Das nutze ich sehr oft weil ich vile Rechnungen per mail bekomme und überweisen muss. Am meisten ärgert mich, dass die HBCI-Chipkarte nicht geht, aber das soll wohl noch kommen. Zum Glück habe ich für mein Geschäftskonto auch PIN/TAN aktiviert, aber mit Karte ist es schon komfortabler. Die 5 Sterne gibts trotz fehlender HBCI-Karte weil ich den Schritt von Windoof auf den Mac anerkennen will und als Ansporn das Starmoney auch hier immer weiter entwickelt wird.
StarMoney
Bewertungen: iPhone/iPad App - StarMoneyBewertungen: iPhone/iPad App - StarMoneyBewertungen: iPhone/iPad App - StarMoneyBewertungen: iPhone/iPad App - StarMoneyBewertungen: iPhone/iPad App - StarMoney
von Poo der Bär
Schöne App, jedoch einige wichtige Feature fehlen noch um die PC Version komplett zu ersetzen
Ich nutze die Version 8.0 für den PC, und die iOS Version sowohl auf dem iPhone und dem iPad, die Bedienung der iOS Versionen ist intuitiv und gut, kommen aber nicht annähernd and den Funktionsumfang der PC Version ran.Ich habe bereits die Beta Version genutzt/getestet und einige Funktion die im Vergleich zur WindowsVersion meines erachtens fehlen habe ich dem Unternehmen berichtet. Die Software hat einige Features diesehr schön sind und die es in der PC Version nicht gibt, gut so! Allerdings handelt es sich nur um Features die ich schon von der iOSVersion kenne.Es bleibt zu hoffen das die Aussage: "Der Funktionsumfang der Applikation wird aber kontinuierlich erweitert." zutrifft und fehlende Features zügig nachgereicht werden und meine bislang sehr guten Erfahrungen mit Starmoney weiter bestätigt werden.Derzeit gebe ich gerne 5 Sterne und habe auch das Geld, Aufgrund der Erfahrungen mit der Beta Version, in die MAC OS Version gerne investiert, jedoch erwarte ich auch das das Unternehmen das Versprechen einlöst die APP kontinuierlich weiter zu entwickeln.In diesem Sinne.
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store