Bro Code

Bro Code
Preis: 0,99 $
Kategorie: Unterhaltung
Bewertungen: iPhone/iPad App - Bro CodeBewertungen: iPhone/iPad App - Bro CodeBewertungen: iPhone/iPad App - Bro CodeBewertungen: iPhone/iPad App - Bro CodeBewertungen: iPhone/iPad App - Bro Code 12 Bewertungen
Erschienen am: 8 Oktober 2010
Firma: Muenchner Verlagsgruppe GmbH
Größe: 5.73 MB
Version: 1.1
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Beschreibung

Jeder Mensch lebt nach bestimmten Regeln und Gesetzen. Die einen nennen es Moral, andere Religion. Ich nenne es den „Bro Code“.

Bis jetzt waren viele Fragen nicht beantwortet: „Wenn ich zu der Hochzeit eines Bros eingeladen bin, muss ich wirklich ein Geschenk mit bringen?“, „Kann ich mit der Mutter oder Schwester eines Bros schlafen – oder beiden?“

Mit der Bro Code App bringe ich die wichtigsten Gesetze der Bros direkt auf Dein iPhone. Zusätzlich kannst Du folgende Funktionen nutzen:
-Schreib eine Bro-Mail – manchmal findest du nicht die richtigen Worte für dein Anliegen, deshalb haben wir dir Vorlagen gebaut. Füll einfach die Lücken und sende eine E-Mail an Deinen Chef, dass Du krank bist, lass deine Freundin wissen, dass die schönen Zeiten vorüber sind oder sag Deinen Freunden charmant ab.
-Berechne den idealen Altersunterschied zu Deiner jüngeren Freundin. Keine Angst, Du musst nicht selbst rechnen. Gib einfach Dein Alter ein – und wir rechnen für dich.
-Besorg Dir jederzeit die richtige Bro Musik.

Mit dieser App wird Dein Leben fantastischer, als Du es dir jemals vorstellen konntest. Mit ein bisschen Glück wirst du fast so toll wie ich. Nicht SO toll, du verstehst, aber beinahe.


Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite: https://www.rivaverlag.de

© 2010 riva Verlag, FinanzBuch Verlag GmbH, München

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store