DaCapo - Der Film

DaCapo - Der Film
Preis: Gratis
Kategorie: Unterhaltung
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 16 Februar 2011
Firma: Stereodesign
Größe: 224.14 MB
Version: 1.0
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Wer zuletzt lacht, gräbt am besten!

„Da steht ein BMW seit Tagen hinter der Tanne und versteckt sich. Morgens, wenn ich aus dem Fenster gucke, wer steht da? Der BMW. Wenn ich mit dem Fahrrad zum Bäcker fahre, wer verfolgt mich? Der BMW. Und Abends, wenn ich ins Bett gehe, wer steht da? Der BMW! Da frage ich mich langsam, was will mir der BMW wohl damit sagen?“

Das hatte sich Becker wohl anders vorgestellt. 20 Jahre im Gefängnis sind eine lange Zeit. Und jetzt, wo alles endlich gut sein könnte, fühlt er sich verfolgt. Zu Recht? Sozialarbeiter Strobel ist sich nicht sicher.

„Da Capo“ erzählt die Geschichte vom Ex-Häftling Becker. Nicht alles läuft nach seiner Entlassung ganz nach Plan. Dabei könnte doch jetzt alles so einfach sein. Aber was einmal geklappt hat, funktioniert ja vielleicht auch ein zweites Mal ...

"DaCapo - Der Film" ist ein vollwertiger Kurzfilm mit einer Vielzahl an Hintergrundinfos im App-Store! Neben dem Making Of sind auch das Drehbuch und Presseartikel über den Film mit an Board.

Mit dem Kauf dieses Apps unterstützt ihr weitere Kurzfilmprojekte deutscher Nachwuchsfilmemacher!

Laufzeit: Ca 12 Minuten
Sprache: Deutsch
Extras: Making Of, Bilder vom Dreh, Drehbuch, Presse

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

DaCapo - Der Film
Bewertungen: iPhone/iPad App - DaCapo - Der FilmBewertungen: iPhone/iPad App - DaCapo - Der FilmBewertungen: iPhone/iPad App - DaCapo - Der FilmBewertungen: iPhone/iPad App - DaCapo - Der FilmBewertungen: iPhone/iPad App - DaCapo - Der Film
von MrNiceGuy1982
Toller Film
Laden lohnt sich!
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store