Der Feueralarm

Der Feueralarm
Preis: 0,99 $
Kategorie: Unterhaltung
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 5 Oktober 2010
Firma: NORDPORTMEDIA
Größe: 7.13 MB
Version: 1.1
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Man geht so oft an diesen Feuermeldern vorbei und würde doch wirklich mal gerne drücken...
Macht es dann aber nicht... Doch mit dieser App kann man endlich mal die Scheibe einschlagen!


Einfach die Scheibe einschlagen, Knopf drücken und schon erklingt ein megalauter Sirenensound!

Vorsicht: Der Sirenensound ist echt laut!

Coole Sounds und Animationen machen diese App zum Megaspaß!

Zusätzlich enthält die App eine Liste mit den wichtigsten Notrufnummern der Welt. Und das Beste: Per einfacher Berührung ruft die App die gewünschte Rufnummer an!

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

Der Feueralarm
Bewertungen: iPhone/iPad App - Der FeueralarmBewertungen: iPhone/iPad App - Der FeueralarmBewertungen: iPhone/iPad App - Der FeueralarmBewertungen: iPhone/iPad App - Der FeueralarmBewertungen: iPhone/iPad App - Der Feueralarm
von Spaddell
Fail!
Absolute Geldverschwendung.''Tolle Animationen'', habe ich leider nicht vorgefunden.
Der Feueralarm
Bewertungen: iPhone/iPad App - Der FeueralarmBewertungen: iPhone/iPad App - Der FeueralarmBewertungen: iPhone/iPad App - Der FeueralarmBewertungen: iPhone/iPad App - Der FeueralarmBewertungen: iPhone/iPad App - Der Feueralarm
von Flllo
Müll
Kauft's euch nicht absolute Geldverschwendung
Der Feueralarm
Bewertungen: iPhone/iPad App - Der FeueralarmBewertungen: iPhone/iPad App - Der FeueralarmBewertungen: iPhone/iPad App - Der FeueralarmBewertungen: iPhone/iPad App - Der FeueralarmBewertungen: iPhone/iPad App - Der Feueralarm
von Frogmaster1.0
Na ja...
Eigentlich ganz gut , aber ich fände einige Wechsel -töne und -Hintergründe wären schön.Und an alle die  Rezensionen schreiben:DIE APP HÄLT WAS SIE VERSPRICHT!!!(DIE GLASSCHEIBE IST ANIMIERT!)P.S. Ist funny bei der Feuerwehr die Kameraden zu verarschen! 
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store