Intro Magazin

Intro Magazin
Preis: Gratis
Kategorie: Unterhaltung
Bewertungen: iPhone/iPad App - Intro MagazinBewertungen: iPhone/iPad App - Intro MagazinBewertungen: iPhone/iPad App - Intro MagazinBewertungen: iPhone/iPad App - Intro MagazinBewertungen: iPhone/iPad App - Intro Magazin 12 Bewertungen
Erschienen am: 6 Februar 2011
Firma: FLOW BY ACCESS
Größe: 97.06 MB
Version: 1.0.190
Entwickelt für: iPad

Beschreibung

Intro, das monatliche Magazin für Popkultur, Musik, Film, Mode und Konzerttipps, kommt aufs iPad. Mit der Ausgabe #190 (Februar 2011) könnt ihr die auflagenstärkste Musikzeitschrift Deutschlands auf Apples Tablet erleben. Natürlich gratis, das komplette Heft als PDF-Version. Für unterwegs oder die heimische Couch.

Mit
- ausführlichen Stories und Reportagen rund um die besten Bands und Künstler
- zahlreichen Plattenrezensionen
- den neuesten Film-, DVD- und Blu-ray-Vorstellungen
- Platten vor Gericht
- Tourdaten
- neuen Games und Computerspielen
- großformatigen Live- und Künstlerfotos
- den Charts des Monats von Redaktion und Intro-Lesern
- 20 Jahre Intro: Hamburger Schule Spezial
- den wichtigsten Infos rund um die großen Festivals von Rock am Ring, Hurricane/Southside, Haldern Pop oder Melt!.

Wir schreiben darüber wo wir waren und was wir sahen, was uns bewegt und wer dafür steht, was uns erwartet und was es taugt.

Aktuell mit großen Storys über Esben And The Witch, Beatsteaks, Hercules And Love Affair oder Natalie Portman und ihrem neuen Film "Black Swan".

Doch das ist noch nicht alles: Intro wird in Zukunft in der iPad-Version auch über zusätzliche Features und multimediale Inhalte verfügen.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

Intro Magazin
Bewertungen: iPhone/iPad App - Intro MagazinBewertungen: iPhone/iPad App - Intro MagazinBewertungen: iPhone/iPad App - Intro MagazinBewertungen: iPhone/iPad App - Intro MagazinBewertungen: iPhone/iPad App - Intro Magazin
von Steffen Gesche
Schon aufgegeben?
Vielleicht liegt es an der Leserschaft dass diese sehr gelungene App keine Fortsetzung erfahren hat, aber ich würde mich freuen wenn Ihr ein wenig länger durchhalten hättet. Schon mal was von "Werben" gehört? Ich bin rein zufällig auf Eure App gestoßen. Mit der ständigen Zunahme von iPad Besitzern, steigt auch die Zahl der Kunden. Hau, ich habe gesprochen.
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store