LOVEFiLM Player für iPads

LOVEFiLM Player für iPads
Preis: Gratis
Kategorie: Unterhaltung
Bewertungen: iPhone/iPad App - LOVEFiLM Player für iPadsBewertungen: iPhone/iPad App - LOVEFiLM Player für iPadsBewertungen: iPhone/iPad App - LOVEFiLM Player für iPadsBewertungen: iPhone/iPad App - LOVEFiLM Player für iPadsBewertungen: iPhone/iPad App - LOVEFiLM Player für iPads 455 Bewertungen
Erschienen am: 2 November 2011
Firma: LOVEFiLM
Größe: 1.70 MB
Version: 1.0
Entwickelt für: iPad

Beschreibung

Die offizielle LOVEFiLM Player App für das iPad: Sehen Sie Filme direkt per Streaming auf Ihrem iPad. Genießen Sie außerdem Deutschlands größte Spielfilmauswahl auf DVD/Blu-ray mit dem LOVEFiLM Service per Post. Und das Beste: Alles als Teil Ihres Ausleihpakets - ohne Extrakosten!

Und das können Sie mit der LOVEFiLM Player App für das iPad:
- Filme streamen (nur Wifi)
- Filme bewerten
- Filmkritiken anderer Mitglieder lesen
- Deutschlands größte Spielfilmauswahl auf DVD/Blu-ray durchstöbern
- Leihliste für den Verleih per Post verwalten
- Suchanfragen nach Ihren Formatwünschen individualisieren

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

LOVEFiLM Player für iPads
Bewertungen: iPhone/iPad App - LOVEFiLM Player für iPadsBewertungen: iPhone/iPad App - LOVEFiLM Player für iPadsBewertungen: iPhone/iPad App - LOVEFiLM Player für iPadsBewertungen: iPhone/iPad App - LOVEFiLM Player für iPadsBewertungen: iPhone/iPad App - LOVEFiLM Player für iPads
von derdaniel
Hmm...
Habe die App direkt installiert, weil ich dachte, so noch mehr Auswahl als bei iTunes und dem Apple TV zu haben - doch leider fand ich keinen Film, den ich mir online hätte ansehen können (alle nur "Leihen per Post"), zudem unterstützt die App kein AirPlay und wird es wohl auch künftig nicht. Schwach, denn das ist doch grad ein Highlight! Trailer konnte ich mir auch nicht ansehen, unbekannter Fehler... :(
LOVEFiLM Player für iPads
Bewertungen: iPhone/iPad App - LOVEFiLM Player für iPadsBewertungen: iPhone/iPad App - LOVEFiLM Player für iPadsBewertungen: iPhone/iPad App - LOVEFiLM Player für iPadsBewertungen: iPhone/iPad App - LOVEFiLM Player für iPadsBewertungen: iPhone/iPad App - LOVEFiLM Player für iPads
von Knuelschi
Einfach nur genial !!!
Da ich ohnehin schon Abo-Kunde bei Lovefilm bin, ist diese App. für mich einfach nur genial. Konnte schon Video on Demand auf der PS3 nutzen und nun auch auf mein iPhone4 und auf dem iPad2. Video on Demand kann man nur als Kunde nutzen. Läuft selbst im 3G Betrieb sehr sauber und ohne ruckeln. Hier ist dann natürlich ne große Datenflat erforderlich. Die Filme werden erfahrungsgemäß in regelmäßigen Abständen aktualisiert, somit ist Langeweile ausgeschlossen. Ich kann diese App. Jeden Filmfreak nur ans Herz legen. Schon für wenig Geld im Monat, kann man sich dann gute Filme in Super DVD Qualität auf seine i-Geräte Streamen lassen. Ich hoffe, dass etwas Licht ins Dunkle bringen konnte. Vielen Dank an Lovefilm, für die neue Innovation.
LOVEFiLM Player für iPads
Bewertungen: iPhone/iPad App - LOVEFiLM Player für iPadsBewertungen: iPhone/iPad App - LOVEFiLM Player für iPadsBewertungen: iPhone/iPad App - LOVEFiLM Player für iPadsBewertungen: iPhone/iPad App - LOVEFiLM Player für iPadsBewertungen: iPhone/iPad App - LOVEFiLM Player für iPads
von Wilhelm-mg23
bitte Airplay, Wenig Auswahl, Bild nicht auf Fernseher übertragbar
Video on Demand auswahl zu gering. In der Regel alte Filme, neueren nur auf DVD oder Blueray. Airplay geht auch nicht :-( Bitte AirPlay!
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store