Recht kurios

Recht kurios
Preis: 2,99 $
Kategorie: Unterhaltung
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 14 Oktober 2010
Firma: Verlagsgruppe Random House
Größe: 1.93 MB
Version: 1.0
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Im Paragraphendschungel von Absurdistan. Die App zum Buch "Nackt duschen - streng verboten" von Roman Leuthner.

Wer hat sich nicht schon mal über hiesige Paragraphenwut beschwert oder den Amtsschimmel zum Teufel gewünscht? Wohl jeder, aber dass es noch schlimmer geht – andere Länder, andere Sitten –, zeigt diese App über verrückte Gesetze aus aller Welt. So ist es in Florida verboten, nackt zu duschen, und in Usbekistan darf man aus moralischen Gründen kein Billard spielen. Von „amüsant“ bis „unglaublich“ über „gar nicht mal so blöd“ dürften die Reaktionen in einer Small-Talk-Runde auf diese Fundgrube juristischer Kreativität reichen. Denn nach Lektüre dieser gar nicht trockenen Gesetzessammlung mutiert jeder zum unterhaltsamen Experten für „Gesetze-die-die-Welt-nicht-braucht“.

Features:
- Über 700 verrückte Gesetze
- Liebevolle Grafiken
- Volltextsuche
- Teilen über Facebook
- Anzeige nach Themen
- Anzeige nach Regionen
- Zufällige Auswahl durch Schütteln

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store