warmduscher

warmduscher
Preis: 0,79 €
Kategorie: Unterhaltung
Bewertungen: iPhone/iPad App - warmduscherBewertungen: iPhone/iPad App - warmduscherBewertungen: iPhone/iPad App - warmduscherBewertungen: iPhone/iPad App - warmduscherBewertungen: iPhone/iPad App - warmduscher 13 Bewertungen
Erschienen am: 14 August 2009
Firma: marketing solutions direkt
Größe: 1.82 MB
Version: 1.0
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

The return of the warmduscher…

Da war doch mal was… ?! Ja genau – die ziemlich witzigen Sprüche aus bis dato nicht dagewesenen Wortkombinationen und Wortspielereien. Beispiele gefällig? Wie wäre es mit Turnbeutelvergesser, Helmradler und AGB-Leser? Mehr gibt’s en masse – und zwar in genau dieser iPhone-App: Jetzt ansehen und ablachen!

Wie funktioniert’s? Ganz einfach mit dem Finger über die Warmduscher-Seife wischen, mit jedem Wisch kommt ein neuer Spruch.

Du hast noch bessere Sprüche auf Lager? Die kannst Du natürlich einschicken, schon beim nächsten App-Update ist Dein Spruch mit dabei*.

Also – jetzt ansehen, ablachen oder selber Sprüche kloppen. Viel Spaß dabei!

*) Natürlich prüfen wir die eingeschickten Sprüche, alle Sprüche, die die Persönlichkeitsphäre von Einzelnen oder Gruppen verletzen oder beleidigen, sind nicht erlaubt und werden aussortiert.

Und für alle die nicht genug bekommen können: "The return of the kaltduscher".

Jetzt herunterladen:
itunes.com/apps/kaltduscher

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

warmduscher
Bewertungen: iPhone/iPad App - warmduscherBewertungen: iPhone/iPad App - warmduscherBewertungen: iPhone/iPad App - warmduscherBewertungen: iPhone/iPad App - warmduscherBewertungen: iPhone/iPad App - warmduscher
von Frankyman23
Die hatte ich ja schon ganz vergessen...
...schöne Idee, die Warmduscher in einer App zu vereinen. Mein Favorit: Chefgrüßer und Sitzpinkler. Herrlich. Zu empfehlen.
warmduscher
Bewertungen: iPhone/iPad App - warmduscherBewertungen: iPhone/iPad App - warmduscherBewertungen: iPhone/iPad App - warmduscherBewertungen: iPhone/iPad App - warmduscherBewertungen: iPhone/iPad App - warmduscher
von Phone Master
Das Fun-App überhaupt
Was für ein App! Für jeden der für lustige Sprüche zu begeistern ist, ein Musthave. Gerade erst frisch runter geladen, jetzt schon der Brüller des Tages. Besonders cool finde ich auch, dass ich die Möglichkeit habe mich selber kreativ einzubringen und selber Sprüche zu erfinden und einzuschicken. Ein Teil des nächsten Updates zu sein gefällt mir. Ach ja, wer sich übrigens für dieses App begeistern kann, empfehle ich auch dringend das Dependance dazu - "Kaltduscher".
warmduscher
Bewertungen: iPhone/iPad App - warmduscherBewertungen: iPhone/iPad App - warmduscherBewertungen: iPhone/iPad App - warmduscherBewertungen: iPhone/iPad App - warmduscherBewertungen: iPhone/iPad App - warmduscher
von Patrick3113
The Return of Schmunzler
Sehr witzige Idee und Klasse Umsetzung! Kompliment an die Macher!
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store