Zeiten Ändern Dich

Zeiten Ändern Dich
Preis: Gratis
Kategorie: Unterhaltung
Bewertungen: iPhone/iPad App - Zeiten Ändern DichBewertungen: iPhone/iPad App - Zeiten Ändern DichBewertungen: iPhone/iPad App - Zeiten Ändern DichBewertungen: iPhone/iPad App - Zeiten Ändern DichBewertungen: iPhone/iPad App - Zeiten Ändern Dich 11 Bewertungen
Erschienen am: 26 Januar 2010
Firma: Constantin Film Verleih GmbH
Größe: 1.82 MB
Version: 1.2
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Endlich ist Sie da, die App zum Kinofilm „Zeiten Ändern Dich“ von und mit Bushido. Jetzt für dein Apple iPhone und iPod Touch. In der Kategorie "Video Specials" findest du stets die neusten und aktuellsten Berichte rund um den Kinostart, der Premiere sowie weitere exklusive Videos mit Bushido. Mit dieser App bleibst du uptodate und erfährst als erster was Bushido gerade macht.

Ab der Kinopremiere am 03.02.10 in Berlin, erhälst du hier täglich exklusive Videos rund um den Film.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

Zeiten Ändern Dich
Bewertungen: iPhone/iPad App - Zeiten Ändern DichBewertungen: iPhone/iPad App - Zeiten Ändern DichBewertungen: iPhone/iPad App - Zeiten Ändern DichBewertungen: iPhone/iPad App - Zeiten Ändern DichBewertungen: iPhone/iPad App - Zeiten Ändern Dich
von DasErdhoernchen
Sagt was ihr wollt das App ist gut und Bushido sowieso
Eigentlich möchte ich in erster Linie sagen wie enttäuscht ich davon bin, dass es in Deutscland immer noch so viele Menschen gibt, die immer nur rummeckern anstatt sich mit Rap zu beschäftigen. Ich hab wirklich viel drüber nachgedacht und hab am Ende festgestellt dass jeder, der das Ganze mal ohne negative Vorurteile angeht zum Entschluss kommt, dass HipHop eigentlich gar nicht so ein Schrott ist. Ich hoffe ihr denkt auch mal n bischen nach bevor ihr eure primitiven und unüberlegten Kommentare hier ablasst. So und jetzt zum App :)1. Es ist kostenlos2. Es gibt immer wieder neue Videos, Bilder und Informationen3. man kann sich Bushidos Single kostenlos in Topqualität anhören und die würde sonst mit dem Video mehr als 2€ kosten also ist es von daher sowiso 5 Sterne wert.Also ich muss doch wohl sehr bitten!!! Wieso sollte sowas nur 1 Stern wert sein?
Zeiten Ändern Dich
Bewertungen: iPhone/iPad App - Zeiten Ändern DichBewertungen: iPhone/iPad App - Zeiten Ändern DichBewertungen: iPhone/iPad App - Zeiten Ändern DichBewertungen: iPhone/iPad App - Zeiten Ändern DichBewertungen: iPhone/iPad App - Zeiten Ändern Dich
von Richard Hauke
Wenn es euch nicht passt...
...ladet es nicht.Die App macht was sie soll, Werbung für den Film. Die Leute die hier über Migrationshintergrund oder Schulbildung flamen sind unabhängig davon eh unterste Schublade und hier völlig fehl am Platz.
Zeiten Ändern Dich
Bewertungen: iPhone/iPad App - Zeiten Ändern DichBewertungen: iPhone/iPad App - Zeiten Ändern DichBewertungen: iPhone/iPad App - Zeiten Ändern DichBewertungen: iPhone/iPad App - Zeiten Ändern DichBewertungen: iPhone/iPad App - Zeiten Ändern Dich
von Frontrunner141
Meinungsmache
Ich glaube, und ich argumentiere nicht mit meiner eigenen Meinung. Den diese ist als mein Sohn noch klein war da war er noch was besoderes weil sein Papa bei der Polizei ist. Jetzt wird er in einer Tour von irgendwelchen Hip Hop Idioten wegen seines Vaters gehänselt, so nach dem Motto:"Dein Vater der Drecksbulle". Jedenfals sollten sie sich wegen Musik nicht streiten. Alle die etwas dushido haben sollten erst gar nicht auf diese App klicken. Man muss die menschen anders von seiner Meinung ueberzeugen als in einem Rezessions-Forum sich gegenseitig anzugiftet.
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store