Fehltritte im Isaan

Fehltritte im Isaan
Preis: 5,49 €
Kategorie: Verkehr/Reisen
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 18 Juni 2010
Firma: AppsPublisher.com
Größe: 1.18 MB
Version: 1.0
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Fehltritte im Isaan

by Peter Jaggs

In den letzten Jahren erfreut sich Thailand eines bemerkenswerten Anstiegs in der Anzahl an Touristen, die dieses faszinierende und schöne Land besuchen.

Thailand ist sozusagen entdeckt worden und Horden von Reisenden scharen sich mittlerweile hier, um die einzigartige Kultur, das freundliche Wesen seiner Bewohner und die herrlichen Strände selbst zu erfahren.

Trotz dieses rapiden Anstiegs des Tourismus gibt es im Nordosten des Landes immer noch Dörfer, in denen sich während Hunderten von Jahren nur wenig geändert hat.

Begleite den Autor zu seinem unbeabsichtigten sechsmonatigen Aufenthalt in Nordost-Thailand. Mach die Bekanntschaft von Fischern, Geist-Heilern und Thai-Boxern und nimm Teil an den Missgeschicken, die ihm unterlaufen, während er sich in der warmherzigen Gemeinde eines ländlichen Isaandorfes einlebt.

Bisweilen heiter, oft rührend, gelegentlich tragisch - aber nie langweilig - entführt dieses Buch den Leser in das Herz des Nordostens und verschafft ihm so Einblick in eine traditionelle Lebensweise und eine Kultur, die heute in rascher Auflösung begriffen ist.

About The Author:

Peter Jaggs kommt aus Essex in England und begann mit Anfang zwanzig, Thailand zu bereisen, wo er den größten Teil der letzten zwanzig Jahre verbracht und jede Provinz des Landes besucht hat.

Peter hat immer geglaubt, dass richtige Arbeit ein notwendiges Übel ist, das nur unternommen werden sollte, wenn Mittel für ausgedehnte Bar- oder Angeltouren oder zum von ihm bevorzugten Herumhängen an Stränden benötigt werden.

Dennoch schreibt er gerne über sein geliebtes zweites Zuhause und hat Artikel, Geschichten und Gedichte in verschiedenen Zeitungen und Magazinen publiziert. Dies ist Peters zweites ganzes Buch. Seine erste Arbeit, eine panoramische Erzählung aus Pattaya, „From Beggar to Butterfly“, wurde 2006 veröffentlicht.

Obwohl Peter Frauen liebt – vor allem solche thailändischer Herkunft – ist er nicht verheiratet, da er das Gefühl hat, dass eine Ehefrau eine ähnlich große Einschränkung seiner Freiheit und seines verantwortungslosen Lebensstils darstellen würde wie eine reguläre Arbeit. Außerdem würde keine Frau auf Gottes Erde außer seiner Mutter es längere Zeit mit ihm aushalten.

For an author bio, photo and a sample read, visit www.bangkokbooks.com

For additional information on publishing your books on iPhone please visit www.AppsPublisher.com

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store