Geocaching Oberhausen

Geocaching Oberhausen
Preis: Gratis
Kategorie: Verkehr/Reisen
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 18 Mai 2018
Firma: Contact GmbH
Größe: 55.06 MB
Version: 1.0
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Mit „GEOCACHING OBERHAUSEN“ kannst Du Oberhausen, seine Sehenswürdigkeiten und Geschichte(n) auf eigene Faust entdecken. Wie bei einer Schnitzeljagd oder einer Stadtführung, bei der Du selbst bestimmst, wann, wo und mit wem Du Dich auf den Weg machst. Kenntnisse im Geocaching brauchst Du dazu nicht. Trotzdem kommen hier auch erfahren Cacher auf ihre Kosten.
Drei Routen sind zum Start verfügbar: eine Entdeckungstour zu Fuß durch die Innenstadt von Alt-Oberhausen, eine weitere erkundet die „Neue Mitte Oberhausen“ und eine längere Tour –zu Fuß oder mit dem Rad – führt durch Osterfeld. Es lohnt sich, öfter mal vorbeizuschauen, denn die nächsten Routen sind schon in Vorbereitung, darunter einer Halbtagstour mit Bus und Straßenbahn durch ganz Oberhausen.
Wer die Informationen der Wegepunkte liest und einfache Fragen richtig beantwortet, kommt zur nächsten Station und schließlich zum Ziel. Unterwegs gibt es viele Informationen aktuelle und historische Bilder der Attraktionen und Sehenswürdigkeiten an der Strecke.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store