Der Stern der Wünsche HD

Der Stern der Wünsche HD
Preis: 0,79 €
Kategorie: Bildung
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 21 November 2011
Firma: PlayTales
Installationen: 50+
Größe: 17M
Version: 1.0.0

Beschreibung

Eine wunderschöne Kindergeschichte mit einem moralischen Ende.
Hast du dich schon einmal gefragt, was passieren würde, wenn deine Träume wahr werden würden? Währst du glücklicher? Materielle Güter, äußere Schönheit, und Jugend sind nicht der Schlüssel zur Glücklichkeit. Mit dieser Geschichte, in der die Träume von 3 Personen wahr werden, wirst du lernen, dass man nicht glücklich ist wenn man seine Fantasien verwirklicht, sondern wenn man das schätzt und genießt was man schon hat.
Es ist eine spannende interaktive Geschichte die die Kleinen fesseln wird, indem sie es ihnen ermöglicht, teilzunehmen und zu interagieren und so die Werte dieser Geschichte einfacher zu lernen.
All die Dinge, die Kinder in ihren ersten Jahren lernen, wird sie ihr Leben lang auszeichnen. Moralische Geschichten sind eine tolle Hilfe, um Kinder zu erziehen, so dass sie in der Zukunft bessere Personen sind.
CHARAKTERISTIKEN:
- Interaktive Bilder auf allen Seiten.
- Lesefunktion.
- Original Musikkomposition.

Schlüsselwörter:
Handlung, Geschichte, Bücher, Kinder, lernen, günstig, zu, Kleinkinder, Kindergarten, interaktiv, unterricht, Moral, Familie, lehren, touchybooks, touchy, books.

Installieren / Marketplace

Screenshots


Erfahrungsberichte - ANDROID MARKET

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenMarketplace MehrQR Code