iTheorie CH Premium

iTheorie CH Premium
Preis: 16,99 €
Kategorie:
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 22 Juli 2014
Firma: Swift Management AG
Größe: 34.56 MB
Version: 1.0.2756
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

ENTHÄLT ALLE OFFIZIELLEN FRAGEN DER ASA 2014/2015
Mit detaillierten Erklärungen zu allen Fragen
NEU: Täglich coole Preise für die besten Theoriecracks zu gewinnen

EFFIZIENTES LERNEN
==============

• Intelligenter Lerncoach für die optimale und schnelle Vorbereitung
• Echte Prüfungssimulation mit Zufallsgenerator
• Ausführliche Erklärungen zu allen Fragen und Antworten
• 24/7 Theoriesupport
• Grafische Auswertungen für Trainings- und Prüfungsmodus

WEITERE FEATURES
=============
• Alle offiziellen Theoriefragen und Original-Abbildungen der ASA 2014/2015 (Kategorien B, A, A1)
• Die Fragen* aus den Jahren 2009-2013 mit dabei.
• Alles in Deutsch, Französisch und Italienisch.
• Suchfunktion für das schnelle Finden von Fragen
• Preisgekrönte Benutzeroberfläche
• Laufend kostenfreie Programmupdates
• Keine Internetanbindung nötig

BEGEISTERTE REVIEWS
===============
Super!
Tolle App! Kann ich nur empfehlen! (iSmare 5.3.2013)

Yeah
Ig bi düre Cho.) sehr praktisch zum Lehre. (GSkunk, 17.2.2013)

Genial
Super App, habe nur mit dieser App gelernt, innert 4 Tagen. Theorie mit 4 Fehlern bestanden. Kann ich nur weiterempfehlen. (MHSNFD, 6.2.2013)

Super App!!
habe noch nie eine so gute, lehrreiche App gefunden wie diese, herzlichsten Dank. (Raphfasa, 5.2.2013)

PREISGEKRÖNT
===========
• BEST OF 2013 von Apple (1.2014)
• TOP 5 APP von Appstar (4.2012)
• Highlight des Monats von Apple (1.2012)
• APP OF THE YEAR von Swisscom (11.2011)
• App der Woche von Apple (3.2011)

VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE
====================
Wir finden es toll, wenn Du Verbesserungsvorschläge hast und sind froh, wenn Du uns dies mitteilst Bevor Du uns also eine schwache Bewertung gibst, mail uns doch einfach an info@itheorie.ch, vielleicht können wir Dich ja noch zufriedenstellen;)
Mehr über iTheorie unter https://www.itheorie.ch

MEHR
=====
*Die asa (Strassenverkehrsämter) hat sich das Recht genommen, 20% der Fragen anders oder neu formuliert an der Prüfung zu stellen, daher geben wir Ihnen zu Übungszwecken auch noch die Fragen aus den Jahren 2009-2012 zum üben mit.

Folge uns auf Twitter @iTheorieapp: https://twitter.com/iTheorieApp
Werde Fan auf Facebook: https://tinyurl.com/ya38sps

Die Firma Apple ist weder Gesprächspartner noch Sponsor und trägt keine Verantwortung für die Wettbewerbsgewinne.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store