Archehof Xanten

Archehof Xanten
Preis: Gratis
Kategorie: Lifestyle
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 29 September 2016
Firma: OPM
Größe: 30.73 MB
Version: 5.295
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Gamerschlagshof ist ein ehemaliger Gutshof, der jetzt über knapp 30 ha Weiden und Wiesen, 10 ha Wald und 1 ha Teiche verfügt. Er wird seit 2002, nachdem er einige Jahre unbewohnt war, extensiv bewirtschaftet.

Seit 2013 sind wir der bisher einzige Archehof des Kreises Wesel.

Wir haben einen gemischten Bestand an Tieren, u.a. Flugenten, Laufenten, Emdener Gänse, Perlhühner und Deutsche Sperber (Hühner), Bronzeputen, Damwild, Kamerunschafe, Walliser Schwarzhalsziegen, Bunte Bentheimer Schweine, eine Holsteiner und eine Friesenstute sowie Scottish Highland Cattle.
Hier machen seit 2011 Studenten aus aller Welt ihre Praktika oder Praxissemester, aber auch gestresste Menschen kommen zu uns um eine Auszeit zu nehmen.

Machen Sie sich mit einigen Klicks mit uns auf eine virtuelle Reise über den Hof.

Oder Sie besuchen uns einfach! Termine für Führungen etc. finden Sie hier auch.

Ihre Fragen beantworten wir gerne unter info@gamerschlagshof.de

Wir freuen uns auf Sie!

Astrid Gerdes-Steinhoff, Anna und Luise Steinhoff

und unser fleißiges Helfer-Team

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store