Drunken Swallows

Drunken Swallows
Preis: Gratis
Kategorie: Musik
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 17 August 2016
Firma: OPM
Größe: 13.13 MB
Version: 5.250
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Drunken Swallows bestehen seit August 2009. Ein wilder Haufen norddeutscher Dorfjungs, die ihr Nest in Oldenburg/Holstein, direkt an der Ostsee bauten und von dort aus in die weite Welt hinaus fliegen.

Mit dem Plattendeal im Rücken wurde im September 2013 das Album „Bis ans Ende unserer Tage“ veröffentlicht, welches auch den Sprung in die Regale einschlägiger Elektronik-Fachmärkte und Musikdealer schaffte.

Im Februar 2016 erschien “Im Sturzflug durch die Republik” offiziell im Handel, nur wenige Wochen später ging es auf große Deutschlandtour.

Mit unserer App bleiben Sie immer über aktuelle Konzerte auf dem Laufenden, erhalten dank zahlreicher Fotogalerien Eindrücke von unseren bisherigen Konzerten und können auch direkt per App mit uns Kontakt aufnehmen.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store