Digital Marketing - Beiträge aus Annual Multimedia 2011
Firma: WALHALLA Fachverlag Größe: 1.91 MB Version: 7.2 Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad) |
Beschreibung
Digital Marketing
Zukunftsweisende Fachbeiträge aus Annual Multimedia 2011
Herausgeber: Werner Lippert; erschienen im Walhalla Fachverlag
1. Auflage, Dezember 2010
Vier exklusive Fachartikel bekannter Medienjournalisten, Berater und Branchen-Insider.
Die Autoren kommentieren aktuelle Entwicklungen und skizzieren Zukunftsperspektiven zum Digital Marketing.
Die Beiträge:
- Editorial von Werner Lippert
- Thomas Balitzki-Schulze, Thomas Lamsfuß: Bewegtbild im Internet - viel ungenutztes Potential
- Thomas Koch: Twitter - Werden Sie Ihr eigener Social Media Manager
- Thomas Hoeren: Direktmarketing - neue Regeln im Datenschutz- und Wettbewerbsrecht
- Peter Wippermann: Flow.Control.
"Wer wissen will, wohin der Trend im Marketing geht, ist mit diesem Buch gut bedient. Eine Fundgrube kreativer Konzepte und Ideen für Markengestalter und Agenturen." acquisa
"Richtungsweisend für die Branche." Buchmarkt
Werner Lippert ist Berater für Corporate Culture. Er betreut mit der Firma Projects GmbH (Düsseldorf) ganzheitliche Design-Projekte und Aufgaben im Bereich der Umsetzung der Neuen Medien, etwa Symposien und Workshops zum Thema Werbung und Multimedia sowie Produktionen von Multimedia- und Online-Applikationen. Erfolgreicher Fachautor und Ausstellungsmanager des Düsseldorfer Museums "NRW-Forum Kultur und Wirtschaft".