Kicktipp

Kicktipp
Preis: Gratis
Kategorie: Sport
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 25 Oktober 2012
Firma: Kicktipp GmbH
Größe: 2.72 MB
Version: 2.0
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Einfacher Zugriff auf Deine Tipprunde bei Kicktipp. Die Tippübersicht einfach unterwegs abrufen. Jederzeit einfacher Zugriff auf die Tippabgabe. Natürlich inklusive Bundesliga Tabelle und Spielplan. Dein Tippspiel auch für unterwegs.

Wenn Du noch keine private Tipprunde bei Kicktipp hast, eröffne zunächst eine über www.kicktipp.de. Bundesliga Tippspiele sind sehr beliebt. Wir bieten aber auch zu allen anderen wichtigen Ligen Tippspiele an. Oder erstelle Deine eigene Liga.

Und alles natürlich kostenlos!

=====

Wenn Ihr Probleme mit der App oder Anmerkungen habt, schickt sie bitte auch per E-Mail an service@kicktipp.de oder per Twitter @kicktipp.
Es besteht für uns leider keine Möglichkeit, direkt auf Eure Bewertungen hier zu antworten und evtl. notwendige Nachfragen zu stellen.

HINWEIS: Bei dieser Version (2.0) handelt es sich lediglich um eine Migration der App. Die Version enthält keine neuen Funktionen. Um die App in Zukunft weiterentwickeln zu können, war diese Migration zu einem neuen Apple Account leider aus technischen Gründen notwendig.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store