Kuckuck, da bin ich!

Kuckuck, da bin ich!
Preis: Gratis
Kategorie: Bücher
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 16 August 2011
Firma: Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Größe: 21.26 MB
Version: 1.3
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Beschreibung

Neue Oetinger App - Der interaktive Versteckspaß für die ganz Kleinen!

+++ eine Woche auf Platz 1 in der Kategorie "Bücher", vor iBooks & Kindle! +++
+++ über einen Monat in den Top 10 +++

"Kuckuck, da bin ich!" ist die erste Oetinger-App der 2. Generation – dank des neuen, verbesserten Readers 2.0 werden Animationen flüssiger, Sound atmosphärischer und Musik dynamischer dargestellt!

Jetzt für iPad, iPhone und iPod Touch!

Inhalt:

Wo haben sich die Tiere bloß versteckt?
Bert Biber, Fritz Frosch und ihre Freunde spielen Verstecken.
Kannst du sie finden?
Hilf den Tieren beim Suchen!

Features:

- Auf jeder Seite erwachen die Tiere zum Leben und suchen nach ihren Freunden – hilf ihnen dabei!
- Intuitives, kindgerechtes Navigationsmenü mit tollen Extra-Features
- Tier-Puzzle - Verschiebe die Teile wie bei einem echten Puzzle!
- Audio-Rekorder zum Aufnehmen der eigenen Stimme (nur iPad)
- Lass dir anzeigen, wo die Animationen versteckt sind
- Wähle den Vorlesemodus mit dem bekannten Sprecher Robert Missler oder lies selbst!
- Keine Wartezeiten beim Umblättern
- Mit praktischer Seitenübersicht
- Perfekt für Kinder ab 2 Jahren

ACHTUNG:
Diese App läuft nicht auf dem iPod touch 3. Generation mit 8 GB - dies ist in Wirklichkeit nur ein iPod touch der 2. Generation.
Auf den iPod touch Geräten der 3. Generation mit 32 oder 64 GB Speicher läuft "Kuckuck" problemlos.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

Kuckuck, da bin ich!
Bewertungen: iPhone/iPad App - Kuckuck, da bin ich!Bewertungen: iPhone/iPad App - Kuckuck, da bin ich!Bewertungen: iPhone/iPad App - Kuckuck, da bin ich!Bewertungen: iPhone/iPad App - Kuckuck, da bin ich!Bewertungen: iPhone/iPad App - Kuckuck, da bin ich!
von Callebeagle
Kuckuck, da bin ich
Hurra wieder ein sehr schönes interaktives Buch . Ich würde es allerdings wegen der Puzzle für Kinder ab 3 Jahren empfehlen.
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store