Eiskratzprognose GPS

Eiskratzprognose GPS
Preis: 0,99 $
Kategorie: Dienstprogramme
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 27 Oktober 2009
Firma: Pirate Media GbR
Größe: 569.55 kb
Version: 1.1
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Die App sagt euch, ob und wie lange ihr morgens euer Auto freikratzen müsst. Beim Start mit einem GPS-fähigen iPhone/iPod wird euer Standort automatisch geortet und ihr könnt abends schon sehen, ob ihr morgens vermutlich mehr Zeit einplanen müßt.

Zusätzlich lassen sich 4 Postleitzahlen auf Presets hinterlegen. So könnt ihr schnell andere Gegenden checken in denen ihr euch demnächst oder oft aufhaltet.

Die Infos der Kratzprognose stellt donnerwetter.de. Sie liefert nur Werte für Deutschland.

HINWEIS AUS DER WETTERREDAKTION:
Die Kratzprognose gehört zu den schwierigsten Wettervorhersagen. Schon kleine Unterschiede in der Wetterentwicklung können darüber entscheiden, ob die Scheibe reif- oder eisbedeckt ist oder doch frei bleibt. Unsere Wetterexperten arbeiten natürlich so genau wie möglich, allerdings ist eine Wettervorhersage eben doch immer nur eine Vorhersage und kann wie auch das "normale" Wetter hin und wieder mal nicht 100%ig genau zutreffen.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store