Kundenmessenger

Kundenmessenger
Preis: Gratis
Kategorie: Dienstprogramme
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 7 März 2019
Firma: EUFINA Services GmbH & Co. KG
Größe: 13.33 MB
Version: 1.0
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Beschreibung

Der Kundenmessenger ist eine auf das Kundencenter abgestimmte App für Finanzdienstleister.

Die App ermöglicht dir, dich digital mit deinen Kunden zu verbinden und mit ihnen zu kommunizieren.
Sende Ereignisse, Nachrichten und informiere über Angebote oder Verbesserungen in bestehenden Verträgen.

Egal ob im Büro, Home Office oder Außendienst, du hast die Anfragen deiner Kunden immer im Blick.

Die Kunden nutzen im Gegenzug die Kundencenter App, in der er alle von dir freigegebenen Verträge und zugehörigen Dokumente angezeigt werden.

Du benötigst eine individuelle Lösung oder willst deine eigenen Ideen verwirklichen? Nehme Kontakt zu uns auf, wir setzten deine speziellen Anforderungen (White-Label) um.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store