MAYDAY SERVICE
Firma: ALIUD PHARMA GmbH Größe: 7.42 MB Version: 1.0 Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad) |
Beschreibung
MAYDAY APP
Eine simple Hotline war uns nicht genug! Mit der MAYDAY App bieten wir allen teilnehmenden Apotheken
im APOTHEKEN FACHKREIS einen einzigartigen rundum Support zu unseren Produkten.
Nutzen Sie die einfache und schnelle Verbindung zu unserem Service-und-Support-Team mit Ihrem
iPhone und/oder iPad.
Installation und Einrichtung:
1.
Laden Sie sich kostenfrei die SUPPORT App „MAYDAY“ auf Ihr iPhone und/oder Ihr iPad.
2.
Starten Sie die App und aktivieren Sie den MAYDAY-Button durch die Eingabe Ihrer persönlichen
5-stelligenTeilnehmer ID. Diese finden Sie auf der ID-Card, die zusammen mit dem Starterkit persönl
ich an Sie ausgeliefert wurde.
3.
Nach erfolgreicher Aktivierung steht Ihnen der rundum Service und Support durch unsere Experten
des APOTHEKEN FACHKREISES zur Verfügung:
• Live-Video-Chat: Treffen Sie unser Service-und-Support-Team live. Drücken Sie den MAYDAY-
Button und Sie werden direkt über eine FaceTime-Verbindung mit einem Experten des
APOTHEKEN FACHKREISES verbunden. (Vorraussetzung für die Nutzung ist der Video-
Dienst von Apple, dieser muss unter Einstellungen am Gerät aktiviert sein)
• Licht: Betätigen Sie den Lichtschalter um schwer zugängliche Bereiche im Gehäuse des
INFOTERMINALS einzusehen, z.B. hinter dem Monitor.
• Foto: Machen Sie ein Bild von Ihrem Anliegen und senden Sie dieses mit einer kurzen
Erläuterung direkt per E-Mail an unser Service-und-Support-Team
• E-Mail: Senden Sie eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an unserer Service-und-Support-Team
• Tutorials: Halten Sie sich auf dem laufenden und erlernen Sie die richtige Handhabung der
Produkte des APOTHEKEN FACHKREISES. Unsere Tutorials sind jederzeit abrufbar
(Internetverbindung vorausgesetzt) und werden stetig ergänzt, erweitert und aktualisiert.