Meine Freiminuten Pro
Firma: Lukas Boehler Größe: 1.92 MB Version: 1.2.1 Entwickelt für: iPhone / iPod Touch |
Beschreibung
**** App funktioniert nun wieder :) ****
Dieses App ermöglicht eine einfache und schnelle Einsicht der Freieinheiten, bei Provider aus Österreich, Deutschland und der Schweiz (eine Liste der derzeit unterstützen Provider finden Sie weiter unten).
Ich habe dieses App folglich entwickelt, da ich Telering (AT) Kunde bin und oftmals schnell nachsehen wollte, wie es um meine Freieinheiten denn so steht. Mit diesem App ist dies in nur wenigen Sekunden möglich.
********* Sie haben Probleme?! ********
Kontaktieren Sie mich! Per mail: lukas.boehler@me.com
Oder durch meine Homepage: www.snowdev.at
******** Derzeit werden folgende Funktionen unterstützt ********
- Hinzufügen von verschiedenen "Verträgen?/Telefonnummern?"
- Einsicht der Freieinheiten
- Einsicht der Zusatzpakete
- Vertragsübersicht
- Provider beantragen
- Support für DE und CH (wird nun nach und nach aufgebaut!)
**Nachtrag am 09.01.2012**: Falls Sie O2 Kunde sind, warten Sie noch mit dem kauf dieser App, da O2 keine Online-Freieinheiten-Übersicht zur Verfügung stellt und das App somit keine Quelle hat, wo es die Daten herunterladen kann.
******** Folgende Funktionen werden bald folgen ********
- Warnung bei Überschreitung der Freieinheiten (Diese werden dann per Push-Nachricht an das iPhone gesendet) Ich habe es zwar schon lange angekündigt, jedoch habe ich noch keine effektive Lösung gefunden die Push-Nachrichten zu versenden. (Da die Provider diese nicht versenden und somit jeder paar Minuten selbst nachgefragt werden müsste.)
******** Derzeit wird unterstützt (11.02.2012) ********
- tele.ring (Österreich)
- Yesss! (Österreich)
- T-Mobile (Österreich)
WICHTIG!! BITTE LESEN!!
Es kann vorkommen, dass die Freieinheiten nicht aktuell sind, da diese von den Providern nur alle paar Stunden aktualisiert werden. Die angezeigten Freieinheiten, sollten daher nur als Richtwerte genommen werden.
Des weiteren steht dieses App in keinem Zusammenhang mit einem der unterstützen Providern. Support wird folglich nur durch mich gegeben.