DietAssistant

DietAssistant
Preis: 1,09 €
Kategorie:
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 29 September 2019
Firma: Julian Waluschyk
Größe: 118.16 MB
Version: 1.3.3
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Beschreibung

DietAssistant für PKU

DietAssistant ist der perfekte Pherechner für Menschen mit der angeborenen Stoffwechselstörung PKU.

Lasse dir den Phegehalt deiner verzehrten Produkte bequem von DietAssistant ausrechnen und in dein Tagesprotokoll hinzufügen um immer einen perfekten Überblick über deine tägliche Diät zu haben.
Dank des Fortschrittbalkens erkennst du immer auf einen Blick wieviel Phe du noch offen hast.

Mit über 1200 Lebensmitteln und Produkte vieler beliebter Hersteller bietet dir DietAssistant eine riesige Auswahl, die durch eigene Produkte beliebig ergänzt werden kann.

Für die Ergänzung der Lebensmitteldatenbank mit eigenen Produkten musst du nicht einmal den Phenylalaningehalt wissen, es reicht wenn den Eiweißgehalt eingibst, damit DietAssistant dir den Phegehalt bezogen auf 100 Gramm ausrechnen kann.

Speichere und bearbeite deine Blutwerte und lasse sie dir in einem Diagramm anzeigen um deine deine Diät zu überwachen und verfolgen zu können.

Erstelle und bearbeite einfach Erinnerungen damit du nie vergisst deine Aminosäuren einzunehmen.

Selbstverständlich freue ich mich immer über Feedback und Verbesserungsvorschläge. Wenn du möchtest kannst diese App bewerten oder mir auch eine E-Mail an info.dietassistant@gmail.com schreiben.

Icons by icons8.de

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store