44 x Management-Wissen – ITIL Kompakt

44 x Management-Wissen – ITIL Kompakt
Preis: Gratis
Kategorie: Finanzen/Wirtschaft
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 10 März 2011
Firma: PLUSCODES
Größe: 18.68 MB
Version: 2.0
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Beschreibung

Was ist eigentlich ITIL?

Diese Frage wird immer öfter auch von Unternehmensinhabern und Business-Managern gestellt, die dieses Thema bislang ihrer IT-Leitung überlassen konnten – ITIL ist zur Chefsache geworden. Die vorliegende App präsentiert daher nützliche Aspekte für das Business: Kurzinformationen zum Thema ITIL – kompakt und ohne Fachchinesisch. Als Besonderheit wurden aus der weltweit ersten Hör-Inszenierung „ITIL HÖREN“ interessante Zitate ausgewählt und für diese App exklusiv zur Verfügung gestellt. Durch diese Zusammenstellung können Business-Verantwortliche, auch ohne fachliches Vorwissen, einfach auf Stichworte zum Thema „ITIL und das Business“ zugreifen.

Noch mehr ITIL-Vorzüge für das Business offenbart die weltweit erste Hör-Inszenierung „ITIL HÖREN – Service-Management im Gespräch“. Sie bietet die optimale Einführung für Business-Verantwortliche, die einen ersten Überblick zum Thema suchen. Mit Beispielen aus der Unternehmenspraxis und in verständlicher Sprache – hörbar, informativ und unterhaltsam. Jetzt auch als Hör-App im iTunes Store. Eine kurze Hörprobe daraus enthält die App „44 x Management-Wissen – ITIL Kompakt".

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store