Berolina Reparatur

Berolina Reparatur
Preis: Gratis
Kategorie: Finanzen/Wirtschaft
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 11 Juni 2019
Firma: Jose Carlos
Größe: 3.21 MB
Version: 1.0.2
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Dies ist eine effiziente App für die Reparatur von Geräten. Wir bieten Benutzern einen bequemen Online-Reparaturservice für Termine.
Unser Dienstleistungsangebot endet nicht schon bei einer einfachen Reparatur: Vielmehr verstehen wir uns als Ihr kompetenter Partner zu allen Fragen über Haushaltsgeräte. Neben einem zentralen und ansprechenden Ladengeschäft in Berlin Wilmersdorf, bestehen wie noch aus einer Filiale in Berlin Mitte. So ist es uns möglich, den Vertrieb von wirtschaftlichen und hochwertigen Haushaltsgeräten sowie deren Reparatur aus einer Hand anbieten zu können.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store