BIGO
Firma: evidanza AG Größe: 45.02 MB Version: 1.0 Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad) |
Beschreibung
BIGO kommt als native App fürs Smartphone und meldet sich von ganz allein, wenn Wichtiges anliegt. Ihr Design und die Funktionsweise orientieren sich an den Gewohnheiten aus der Welt sozialer Netzwerke.
Werden Sie zum Follower von Sachverhalten, teilen und kommentieren Sie relevante Informationen mit anderen Entscheidern.
Kommunikationslücken werden überbrückt und indem unterschiedliche Streams und Stories erstellt werden sind relevante Informationen immer leicht zu finden.
Werden Sie automatisch mit Informationen, Zahlen und Fakten versorgt Fakten können unternehmensinterne Daten aber auch externe Daten (Märkte, Webfeeds etc.) sein.
Gestalten Sie Ihre Streams und Stories frei und lassen Sie andere Menschen im Unternehmen daran teilhaben. Teilen Sie Informationen über Links, Dateien, Nachrichten oder Bildern.
Leiten Sie jederzeit Tasks ab und verteilen diese. Eigene Tasks organisieren Sie in Kategorien und behalten so den Überblick.
Verschaffen Sie sich auch einen schnellen Überblick über Ihre verteilten Tasks. Eröffnen Sie neue Stories und teilen Sie Neuigkeiten mit Ihre Kollegen und Mitarbeitern, fordern Sie auf zur Kommunikation oder setzen Sie sofort Aufgaben an und verteilen diese.
Jederzeit können Links, Reports und Dateien in den Stories geteilt werden um die Kommunikationen themenbasiert zu fördern und fokussieren.
Alle beteiligten Personen sind spürbar näher am Puls des Unternehmens und relevanten Marktes. Non-Desk Mitarbeiter können so direkt in der Erstellung mitwirken.
BIGO lässt sich auf Ihre Unternehmensstruktur problemlos ausrichten und passt sich der Organisation an. Mitarbeiter werden den entsprechenden Streams und Stories zugeordnet. Damit lässt sich sicherstellen, dass jeder Beteiligte nur genau in diejenigen informativen Prozesse eingebunden wird, die für seinen Verantwortungsbereich relevant sind.
Das hat zur Folge, dass die Informationen, welche die User erhalten immer von hoher Relevanz sind und dementsprechend die Mitarbeiter teilhaben und sensibilisiert sind.
• Streams:
Streams gelten als TopLevel Themenbereiche innerhalb derer dann in einzelnen Stories konkrete Kommunikationen stattfinden.
• Stories
Themen- und Fallorientierte „Räume“ in denen Mitarbeiter sich austauschen.
• Tasks
Aus Nachrichten, Kommentaren, Berichten lassen sich schnell und einfach Tasks anlegen und zuweisen
• Comments
1:1 Konversation zwischen einzelnen Usern ist ebenso möglich wie eine organisierte Kommunikation in Streams und Stories.
• Notifications and Alerts
Lassen Sie sich automatisiert über wichtige und auch kritische Ergebnisbereiche im Unternehmen auf dem Laufenden halten
• Message Center
Automatisiertes Informationsmanagement in definierten Kanälen, um den Austausch und die Kommunikation in wichtigen Prozessen und Arbeitsweisen zu fördern.