CCView
Firma: NEXT ID GmbH Größe: 1.53 MB Version: 1.2.8 Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad) |
Beschreibung
Mobiles Contact Center Monitoring in Echtzeit.
Mit der Business-Applikation CCview erhalten Sie ein mobiles Management Cockpit, mit dem Sie jederzeit, von überall und in Echtzeit auf die wesentlichen Kennzahlen zur Effizienz und Performance Ihrer internen oder externen Contact Center zugreifen können.
Die intuitive Handhabung und die übersichtliche Darstellung ermöglicht Ihnen die einfache Überwachung aller entscheidenden Parameter an der Schnittstelle zu Ihren Kunden. Monitoren Sie die Erreichbarkeit, die Auslastung, den Servicelevel oder Personaleinsatz, um bei Bedarf direkt einzugreifen. Ein übersichtliches Ampelsystem zeigt Ihnen, ob sich Ihre Key Performance Indikatoren aktuell im „grünen“ Bereich befinden. Eine Tendenzanzeige informiert Sie darüber, wie sich die Werte entwickeln.
Über das Echtzeit-Monitoring hinaus können Sie auch historische Daten tabellarisch oder grafisch auswerten und miteinander vergleichen und so die langfristige Entwicklung Ihrer Contact Center Performance analysieren.
In der Standard-Version enthält CCview bereits die Anbindung an die wichtigsten Performance-Daten aus dem Contact Center Services Portfolio der NEXT ID. Sie erhalten direkten Zugriff auf Kennzahlen für Ihre mit NEXT ID realisierten Servicenummern-Hotlines und Voice Services sowie auf alle wichtigen Leistungsparameter der NEXT ID MultiChannel ACD und des Power Dialers. An der telefonischen Schnittstelle zu Ihren Kunden behalten sie somit jederzeit die Anrufverkehre umfassend im Blick und können darüber hinaus die Verteilung der Anrufe auf die angesteuerten Ziele sowie deren Auslastung überwachen.
CCview ist hoch flexibel und kann auf Ihre Bedürfnisse hin individuell angepasst und erweitert werden. Auf Wunsch binden wir weitere Datenquellen, wie z.B. CRM-, Warenwirtschafts- oder Versandtrackingsysteme ein oder entwickeln CCview komplett nach Ihren Anforderungen.
Laden Sie sich die kostenlose CCview App herunter und überzeugen Sie sich anhand von Demo-Daten von der Leistungsfähigkeit und den Möglichkeiten des mobilen Management Cockpits für Contact Center. Die Implementierung Ihrer eigenen Kennzahlen in CCview setzen wir kostengünstig um.
Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ihre Contact Center Kennzahlen mobilisieren wollen, um mehr Transparenz und zusätzliche Handlungsfähigkeit an der telefonischen Kundenschnittstelle zu gewinnen.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit CCview.