CustomerOne
Firma: CAS Software AG Größe: 1.48 MB Version: 1.0.1 Entwickelt für: iPhone / iPod Touch |
Beschreibung
Mit CustomerOne Mobile CRM for iPhone greifen Sie über Ihr iPhone, iPad oder iPod touch schnell und bequem auf Ihre Fahrzeuge, Adressen und Termine zu – natürlich inklusiv Akte. CustomerOne Mobile CRM ist eine spezielle App für Kunden der Branchenlösung CustomerOne.
Voraussetzung:
Voraussetzung für den Betrieb der App ist die Version 1.1 von CustomerOne. Um die App zu nutzen sind eine serverseitige Konfiguration sowie eine entsprechende Lizenzierung notwendig. Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Ihren Kundenbetreuer von T-Systems International.
Welche Funktionen bietet die App?
Fahrzeuge
In der Fahrzeugliste kann über das Suchfeld nach einem Kennzeichen gesucht werden.Aus der Fahrzeugliste können Sie direkt in die Detailansicht des Fahrzeugs springen.
Termine
Termine können über das Cockpit ("heute") oder über den Navigations-Tab angezeigt werden. In der Kalenderansicht ist eine Darstellung als Liste oder in der Monatsansicht möglich. Kalender von Kollegen sind ebenfalls einsehbar.
Kontakte
Auf dem Startbildschirm werden alle Adressansichten angezeigt, die in CustomerOne verfügbar sind. Außerdem steht an dieser Stelle eine globale Suche zur Verfügung, mit der Sie nach Adressen im gesamten Adressbestand suchen können. Die im iPhone angezeigten Adressen können direkt aus der App kontaktiert werden.
Akte
Verknüpfte Datensatz-Typen werden chronologisch in der Akte angezeigt. Verknüpfte Fahrzeuge, Adressen und Termine können direkt geöffnet werden.