ERGO Kundenbericht

ERGO Kundenbericht
Preis: Gratis
Kategorie: Finanzen/Wirtschaft
Bewertungen: iPhone/iPad App - ERGO KundenberichtBewertungen: iPhone/iPad App - ERGO KundenberichtBewertungen: iPhone/iPad App - ERGO KundenberichtBewertungen: iPhone/iPad App - ERGO KundenberichtBewertungen: iPhone/iPad App - ERGO Kundenbericht 2 Bewertungen
Erschienen am: 20 Juni 2013
Firma: ERGO Versicherungsgruppe AG
Größe: 10.20 MB
Version: 1.0.0
Entwickelt für: iPad

Beschreibung

Auch der neue ERGO Kundenbericht 2013 ist mit Kunden und für Kunden.
Wir beantworten darin Fragen, wie: Was macht eine gute Kundenberatung aus? Wie wichtig nimmt ERGO Transparenz? Und wer entscheidet eigentlich über einen Antrag für eine Krankenversicherung?

Thematischer Schwerpunkt ist die Beratung. Wir portraitieren fünf Vermittler und die Kunden, die sie begleiten. Zusätzlich geben Ihnen Videoportaits einen ganz persönlichen Einblick in die Beziehungen zwischen unseren Kunden und unseren Beratern. Darüber hinaus überrascht der Kundenbericht mit vielen animierten Infografiken, die verschiedenen Arbeitsvorgänge und Versicherungs-Prozesse erstaunlich einfach erklären– zum Beispiel die Entwicklung eines neuen Versicherungsproduktes. Auch kritische Themen werden angesprochen, wie etwa der Umgang mit Beschwerden.
Jeder Artikel ist mit Links versehen, die Sie zu weitergehenden Informationen leiten oder Sie direkt mit einem Ansprechpartner in Verbindung bringen. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und entdecken.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store