Finance Do-It-Yourself

Finance Do-It-Yourself
Preis: 2,29 €
Kategorie: Finanzen/Wirtschaft
Bewertungen: iPhone/iPad App - Finance Do-It-YourselfBewertungen: iPhone/iPad App - Finance Do-It-YourselfBewertungen: iPhone/iPad App - Finance Do-It-YourselfBewertungen: iPhone/iPad App - Finance Do-It-YourselfBewertungen: iPhone/iPad App - Finance Do-It-Yourself 3 Bewertungen
Erschienen am: 15 September 2020
Firma: Dr. Hultzsch & speak2doc.de
Größe: 59.33 MB
Version: 2.2
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Beschreibung

Wie bekomme ich einen Überblick über alle meine Finanzen, alle Verbindlichkeiten, alle Vermögenswerte, wie spare ich auf ein Aktienvermögen und wie sichere ich eigenständig meinen Ruhestand.
Angefangen von Multi-Banking Apps, Steuerprogrammen, Vermögensaufbau selbstbestimmt und unabhängig von Bank- und Finanzberatern!

Finance DIY ist umfassendes, praktisches Finanzwissen, aus der Erfahrung heraus. Du lernst den praktischen Umgang im modernen digitalen Geldmanagement und bekommst Anleitungen zum Vermögensaufbau.

Finance DIY vermittelt dir auf einfache Weise das Wissen, das du brauchst, um selbstbestimmt und sicher mit Geld umzugehen. Du bekommst Anleitungen für ein digitales Haushaltsbuch, für sinnvolle Versicherungen, Investitionen und fürs Wertpapiersparen - alles übersichtlich, praxisnah und von Anfang an.

Für Auszubildende, Start-up Gründer, Angestellte, für Vermögende und Wenigverdiener, für alle, die wissen wollen, wie es zu Armut und Reichtum im Alter kommt.

Dein Aufbruch zu einer neuen Sichtweise auf Geld.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store