Indien Tipcards
Firma: VNR AG Größe: 1.01 MB Version: 1.0 Entwickelt für: iPhone / iPod Touch |
Beschreibung
Wollen Sie überzeugend und souverän handeln in jeder Geschäftssituation?
Welche Farbe darf das Gastgeschenk in China haben? Dürfen Sie auch eine Inderin per Handschlag begrüßen? Wie viel Zeit sollten Sie für den Smalltalk mit russischen Geschäftspartnern einplanen? Wie umgehen Sie „False Friends“ bei Verhandlungen mit Amerikanern?
Ein Griff in die Jackentasche genügt und Sie erhalten die wichtigsten Informationen für Ihren Einsatz in der internationalen Geschäftswelt. Die neuen Business-Tipcards geben Ihnen unverzichtbare Tipps für den souveränen Umgang mit Geschäftspartnern aus China, Russland, Indien und den USA.
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DER INTERKULTURELLE BUSINESS-RATGEBER FÜR IHRE LAST-MINUTE VORBEREITUNG:
Ob bei der Kontaktaufnahme, in der Kommunikation, in Meetings, im Umgang mit Kritik in der Mitarbeiterführung oder beim Geschäftsessen: mit Hilfe von 70 Tipps zum jeweiligen Zielland bewegen Sie sich erfolgreich und kompetent auf internationalem Parkett.
* Ideal für unterwegs: Nutzen Sie die Reisezeit in Flugzeug, Bahn und Taxi für Ihre einfache Last-Minute-Vorbereitung.
* Do‘s und Dont’s: Enttarnen Sie gefährliche Fallstricke und überzeugen Sie Ihre Geschäftspartner mit einem perfekten Business-Auftritt.
* SOS-fähig: Kurz und präzise erfahren Sie auf einen Blick, wie Sie selbst schwierige Situationen „retten“.
* Klein, handlich, praktisch: 70 Tipcards mit je einem wichtigen Hinweis. Einfach immer und überall vorbereitet.
* Diskret und elegant: Die hochwertig verarbeiteten Karten sind diskret gestaltet und schützen vor neugierigen Blicken.
INHALTE:
-Bei der Kontaktaufnahme: Sie wählen elegante Gastgeschenke und überzeugen mit perfekten Umgangsformen.
-In der Kommunikation: Sie beherrschen die landestypische Körpersprache und wissen, welche Vokabeln und Redewendungen Sie verwenden sollten – und welche nicht.
-In Meetings: Sie halten überzeugende Präsentationen und diskutieren auch in großen Teams produktiv und erfolgreich.
-In Verhandlungen: Sie kennen die wichtigsten Erfolgsstrategien und wissen, wie Sie selbst harte Verhandlungspartner überzeugen.
-Im Umgang mit Kritik: Sie wissen, wie Sie interkulturelle Probleme lösen und können auch mit landestypischen Zeitvorstellungen souverän umgehen.
-Bei der Mitarbeiterführung: Sie kennen die landestypischen Arbeits-Hierarchien und motivieren auch multikulturelle Mitarbeiter zu Höchstleistungen.
-Beim Geschäftsessen: Sie beherrschen die jeweiligen Tischmanieren und können mit Stäbchen wie auch ganz ohne Besteck souverän umgehen.