ING-DiBa Banking to go

ING-DiBa Banking to go
Preis: Gratis
Kategorie: Finanzen/Wirtschaft
Bewertungen: iPhone/iPad App - ING-DiBa Banking to goBewertungen: iPhone/iPad App - ING-DiBa Banking to goBewertungen: iPhone/iPad App - ING-DiBa Banking to goBewertungen: iPhone/iPad App - ING-DiBa Banking to goBewertungen: iPhone/iPad App - ING-DiBa Banking to go 548 Bewertungen
Erschienen am: 5 Mai 2017
Firma: ING-DiBa AG
Größe: 55.18 MB
Version: 1.13.3
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Beschreibung

Ihr Banking in einer App – schnell und einfach.

Mit Banking to go können Sie zum ersten Mal alles in einer einzigen App erledigen: Überweisung ausfüllen, prüfen und freigeben. Ganz bequem per Touch ID oder mit der 5-stelligen mobilePIN. Auf Ihrem Smartphone oder Tablet.

• Überweisen und freigeben in einer App
• Login und Freigabe mit mobilePIN oder Touch ID
• Einfache Bedienung
• Innovative und sichere Technologie
• Laufend neue Funktionen
• Mit ING-DiBa Sicherheitsversprechen

Und was kommt als Nächstes?
Mit Banking to go geht die erste Version unserer neuen App online. Wie soll es nun weitergehen? Das bestimmen Sie, liebe Kunden. Bitte schreiben Sie uns über das Feedback Formular in der App, welche Funktionen Sie sich noch wünschen, und wir kümmern uns darum.

Ihre ING-DiBa

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

ING-DiBa Banking to go
Bewertungen: iPhone/iPad App - ING-DiBa Banking to goBewertungen: iPhone/iPad App - ING-DiBa Banking to goBewertungen: iPhone/iPad App - ING-DiBa Banking to goBewertungen: iPhone/iPad App - ING-DiBa Banking to goBewertungen: iPhone/iPad App - ING-DiBa Banking to go
von Sarotes
Vorlage Überweisung anlegen
Ich bin total zufriedener Kunde als auch überzeugter Nutzer der App: Was für mich vieles einfacher machen würde?Ein Update wo man im Anschluss den Überweisungsempfänger als Vorlage für spätere Überweisungen speichern kann oder generell eine Speicher Vorlage erstellen. Leider geht das in der neuen App nicht mehr, nur noch in der alten.. aber das würde eine Menge Getippe sowie Hin & Her Switchen vermeiden!
ING-DiBa Banking to go
Bewertungen: iPhone/iPad App - ING-DiBa Banking to goBewertungen: iPhone/iPad App - ING-DiBa Banking to goBewertungen: iPhone/iPad App - ING-DiBa Banking to goBewertungen: iPhone/iPad App - ING-DiBa Banking to goBewertungen: iPhone/iPad App - ING-DiBa Banking to go
von Markus4345
Wieso alles nochmal bestätigen?
Wenn ich mich angemeldet habe in der App muss ich für jede Transaktion nochmal das Passwort eingeben. Das mag vielleicht Sicherheitsbewusst sein aber nervt auf Dauer und ein Smartphone ist auch kein Computer den man anmacht seine App starten und dann das Büro verlässt.Außerdem dauert es mehr als 10 Sekunden bis die Transaktionbestätigung auf dem bildcschirm erscheint wo man diese bestätigen soll. In der alten App ging das nahezu Instant. Und wieso sind eigentlich die letzten drei Nummern der IBAN maskiert? Das sind doch genau die die am wichtigsten sind um das Konto zu erkennen weil der Anfang ja Land und blz bildet und das nahezu identisch ist.
ING-DiBa Banking to go
Bewertungen: iPhone/iPad App - ING-DiBa Banking to goBewertungen: iPhone/iPad App - ING-DiBa Banking to goBewertungen: iPhone/iPad App - ING-DiBa Banking to goBewertungen: iPhone/iPad App - ING-DiBa Banking to goBewertungen: iPhone/iPad App - ING-DiBa Banking to go
von Mr.Goro
Konten Limits
Die Idee der DiBa App ist wirklich toll: eine App mit der ich alle meine Konten und Umsätze sehen kann und gleichzeitig Transaktionen ausführen kann. Vor allem die Idee auf die Eingabe einer Nummer als 2. Faktor zu verzichten finde ich sehr gut. Zusammen mit der guten Website (und natürlich den guten Konditionen) der Grund für mich bei der DiBa zu bleiben.Leider kann ich es absolut nicht verstehen, warum man es einigen Kunden unnötig schwer macht ALLE Konten bei der DiBa zu führen. Warum kann ich nur 2 Extra-Konten haben? Warum kann ich nur 1 Giro-Konto haben? Warum kann ich nicht wenigstens das Gemeinschaftskonto neben meinen anderen Konten sehen? Und warum um alles in der Welt kann ich diese Konten nicht wenigstens über das Multi-Banking einbinden? Bitte DiBa, unbedingt nachlegen!
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store