Kundencenter
Firma: Deutsche Telekom AG Größe: 1.03 MB Version: 1.5.1 Entwickelt für: iPhone / iPod Touch |
Beschreibung
Lieber Telekom-Kunde,
die Kundencenter App ermöglicht es privaten Vertragskunden sich einfach und komfortabel über Ihre aktuellen Mobilfunk-Kosten zu informieren. Zusätzlich werden ständig wechselnde exklusive Aktionen angeboten.
Die Vorteile im Überblick:
* Übersicht von Inklusivleistungen wie Telefonie, Internet und SMS
* Kostenanzeige für Telefonie, Internet, SMS und mehr
* Übersicht der Rechnungsbeträge der letzten 3 Monate
* Überblick relevanter Vertragsinformationen (Tarif und gebuchte Tarifoptionen, sowie persönliche Daten)
* Ständig wechselnde EXKLUSIVE Aktionen wie Gutscheine, Gewinnspiele, Events und vieles mehr
Voraussetzung:
Zur Nutzung der App benötigen Sie einen Zugang zum Kundencenter Mobilfunk, den Sie kostenfrei unter telekom.de/kundencenter einrichten können.
Bitte beachten Sie folgende Hinweise:
- Die Kundencenter App steht allen privaten Vertragskunden (keine Xtra Kunden) in den Tarifen Relax, Max, Max Flat, CombiFlat, Complete, Call, Call&Surf Mobil und Complete Mobil zur Verfügung.
- Die angezeigten Daten sind zeitverzögert und können vom tatsächlichen Stand abweichen.
- Aktualisierung i.d.R. alle 2 Std.; Abweichungen bis zu 24 Std. möglich; im Ausland mehr.
- Rabatte, Gutschriften, Einmalzahlungen und Dayflats werden in der Übersicht nicht berücksichtigt.
- Bitte beachten Sie, dass die Informationen in der App nicht als Rechnungsersatz dienen und auch nicht 1:1 Ihre nächste Rechnung widerspiegeln.
- Beträge umfassen Leistungen im Inland und Ausland. Roamingkosten werden nicht separat beauskunftet.
- Die angegebenen Gesamtkosten umfassen den monatlichen Grundpreis und zeitverzögert die aktuellen Kosten des laufenden Monats.
- Die App geht immer davon aus, dass die zum Zeitpunkt der Abfrage aktuellen Tarife und Optionen für den gesamten Monat gelten. Deshalb werden Budgets für den gesamten Monat angezeigt. Fällt die Bereitstellung jedoch nicht auf den Beginn eines Monats, stehen monatliche Budgets (z. B. Inklusiv-Minuten, -SMS, -Datenvolumen) jeweils nur anteilig mit 1/30 des monatlichen Budgets zur Verfügung. Die Darstellung in der App weicht deshalb von der tatsächlichen Situation im betreffenden Monat ab.
Diese Version wird ab iOS 3.1 untersützt
Viel Spaß mit der App wünscht Ihnen
Ihre Telekom