Kundencenter

Kundencenter
Preis: Gratis
Kategorie: Finanzen/Wirtschaft
Bewertungen: iPhone/iPad App - KundencenterBewertungen: iPhone/iPad App - KundencenterBewertungen: iPhone/iPad App - KundencenterBewertungen: iPhone/iPad App - KundencenterBewertungen: iPhone/iPad App - Kundencenter 3712 Bewertungen
Erschienen am: 15 Dezember 2010
Firma: Deutsche Telekom AG
Größe: 1.03 MB
Version: 1.5.1
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Lieber Telekom-Kunde,

die Kundencenter App ermöglicht es privaten Vertragskunden sich einfach und komfortabel über Ihre aktuellen Mobilfunk-Kosten zu informieren. Zusätzlich werden ständig wechselnde exklusive Aktionen angeboten.

Die Vorteile im Überblick:
* Übersicht von Inklusivleistungen wie Telefonie, Internet und SMS
* Kostenanzeige für Telefonie, Internet, SMS und mehr
* Übersicht der Rechnungsbeträge der letzten 3 Monate
* Überblick relevanter Vertragsinformationen (Tarif und gebuchte Tarifoptionen, sowie persönliche Daten)
* Ständig wechselnde EXKLUSIVE Aktionen wie Gutscheine, Gewinnspiele, Events und vieles mehr

Voraussetzung:
Zur Nutzung der App benötigen Sie einen Zugang zum Kundencenter Mobilfunk, den Sie kostenfrei unter telekom.de/kundencenter einrichten können.

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:
- Die Kundencenter App steht allen privaten Vertragskunden (keine Xtra Kunden) in den Tarifen Relax, Max, Max Flat, CombiFlat, Complete, Call, Call&Surf Mobil und Complete Mobil zur Verfügung.
- Die angezeigten Daten sind zeitverzögert und können vom tatsächlichen Stand abweichen.
- Aktualisierung i.d.R. alle 2 Std.; Abweichungen bis zu 24 Std. möglich; im Ausland mehr.
- Rabatte, Gutschriften, Einmalzahlungen und Dayflats werden in der Übersicht nicht berücksichtigt.
- Bitte beachten Sie, dass die Informationen in der App nicht als Rechnungsersatz dienen und auch nicht 1:1 Ihre nächste Rechnung widerspiegeln.
- Beträge umfassen Leistungen im Inland und Ausland. Roamingkosten werden nicht separat beauskunftet.
- Die angegebenen Gesamtkosten umfassen den monatlichen Grundpreis und zeitverzögert die aktuellen Kosten des laufenden Monats.
- Die App geht immer davon aus, dass die zum Zeitpunkt der Abfrage aktuellen Tarife und Optionen für den gesamten Monat gelten. Deshalb werden Budgets für den gesamten Monat angezeigt. Fällt die Bereitstellung jedoch nicht auf den Beginn eines Monats, stehen monatliche Budgets (z. B. Inklusiv-Minuten, -SMS, -Datenvolumen) jeweils nur anteilig mit 1/30 des monatlichen Budgets zur Verfügung. Die Darstellung in der App weicht deshalb von der tatsächlichen Situation im betreffenden Monat ab.

Diese Version wird ab iOS 3.1 untersützt

Viel Spaß mit der App wünscht Ihnen
Ihre Telekom

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

Kundencenter
Bewertungen: iPhone/iPad App - KundencenterBewertungen: iPhone/iPad App - KundencenterBewertungen: iPhone/iPad App - KundencenterBewertungen: iPhone/iPad App - KundencenterBewertungen: iPhone/iPad App - Kundencenter
von Unzinger
Unbrauchbar
Kein Login möglich, trotz korrekter Benutzedaten. App daher unbrauchbar
Kundencenter
Bewertungen: iPhone/iPad App - KundencenterBewertungen: iPhone/iPad App - KundencenterBewertungen: iPhone/iPad App - KundencenterBewertungen: iPhone/iPad App - KundencenterBewertungen: iPhone/iPad App - Kundencenter
von BuanaDik
Ich bleib bei Handyetat
Wenn man auf Rechnungen tippt, kommen nicht alle Rechnungen, sondern nur ein paar Endbeträge und keinerlei weitere Details. Es zeigt mir zwar meine Prepaid-Karten an, wenn Ich drauftippe kommt aber nur "wird nicht unterstützt". Die Daten sind unübersichtlich aufbereitet und zeigen keine brauchbaren Vertragsdetails. Die Datenaktualisierung dauert elend lang, wenn sie überhaupt klappt. Bei meinem Freund mit Business-Vertrag funktioniert die App schon mal überhaupt nicht, und auch bei den Datenvolumen wird bei Flat nix angezeigt. Da wird bei HandyEtat deutlich mehr geboten. Update V1.5.1: Schön, jetzt auch mit Werbung, aber immer noch ohne Datenvolumen. Ich bin begeistert :-/.
Kundencenter
Bewertungen: iPhone/iPad App - KundencenterBewertungen: iPhone/iPad App - KundencenterBewertungen: iPhone/iPad App - KundencenterBewertungen: iPhone/iPad App - KundencenterBewertungen: iPhone/iPad App - Kundencenter
von Dominic1.""
App funktioniert mit iphone 4 NICHT !!
Vor den letzten beiden Updates war alles einwandfrei. Dann kamen die Updates und somit die völlig falschen Verbrauchsanzeigen. Also von einem Weltkonzern hätte ich eigentlich mehr erwartet, mal ganz davon abgesehen das die Telekom-iphone-Verträge sowiso ne reine Abzocke ist. Andere Anbieter bieten für das gleiche Geld viel mehr! Die App funktioniert letztendlich nicht mit meinem iphone 4!
blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store