Marketing
Firma: FOM Hochschule für Oekonomie & Management Größe: 3.35 MB Version: 1.0 Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad) |
Beschreibung
Von A wie „Ab Werk-Konditionen“ bis Z wie „Zweiwegkommunikation“ – die neue App der FOM Hochschule für Oekonomie & Management liefert prägnante Definitionen von über 2.000 Marketing-Begriffen. Autor ist der renommierte Marketingexperte und FOM-Dozent Prof. Werner Pepels.
Das virtuelle Nachschlagewerk ist sowohl für das iPhone als auch für das iPad verfügbar. Das Besondere: Über eine E-Mail-Funktion haben Nutzer die Möglichkeit, neue Begriffe vorzuschlagen – verbunden mit der Bitte, sie beim nächsten Update zu ergänzen.
Zielgruppe der App sind Studierende im Wirtschaftsstudium, die sich Grundbegriffe des Marketings auf spielerische Weise aneignen wollen. Aber auch für Praktiker ist das Lexikon interessant: Es liefert ihnen kurze und kompakte Erläuterungen zu speziellen Begriffen aus ihrem Berufsalltag.