Marketing

Marketing
Preis: Gratis
Kategorie: Finanzen/Wirtschaft
Bewertungen: iPhone/iPad App - MarketingBewertungen: iPhone/iPad App - MarketingBewertungen: iPhone/iPad App - MarketingBewertungen: iPhone/iPad App - MarketingBewertungen: iPhone/iPad App - Marketing 51 Bewertungen
Erschienen am: 29 März 2011
Firma: FOM Hochschule für Oekonomie & Management
Größe: 3.35 MB
Version: 1.0
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Beschreibung

Von A wie „Ab Werk-Konditionen“ bis Z wie „Zweiwegkommunikation“ – die neue App der FOM Hochschule für Oekonomie & Management liefert prägnante Definitionen von über 2.000 Marketing-Begriffen. Autor ist der renommierte Marketingexperte und FOM-Dozent Prof. Werner Pepels.

Das virtuelle Nachschlagewerk ist sowohl für das iPhone als auch für das iPad verfügbar. Das Besondere: Über eine E-Mail-Funktion haben Nutzer die Möglichkeit, neue Begriffe vorzuschlagen – verbunden mit der Bitte, sie beim nächsten Update zu ergänzen.

Zielgruppe der App sind Studierende im Wirtschaftsstudium, die sich Grundbegriffe des Marketings auf spielerische Weise aneignen wollen. Aber auch für Praktiker ist das Lexikon interessant: Es liefert ihnen kurze und kompakte Erläuterungen zu speziellen Begriffen aus ihrem Berufsalltag.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store