Meine Bank
Firma: Deutsche Bank AG Größe: 5.06 MB Version: 1.7.2 Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad) |
Beschreibung
Beschreibung
Die Bank immer dabei – bleiben Sie auf dem Laufenden – egal ob zuhause oder unterwegs. Erleben Sie die Deutsche Bank App auf dem iPhone oder dem iPod Touch. Die Deutsche Bank App ist über iTunes erhältlich!
Folgende Funktionen und Services stehen Ihnen in der iPhone App zur Verfügung:
•Ihre persönliche Finanzübersicht
•Durchführung von Überweisungen
•Abfrage der Vermögensaufstellung
•Wertpapierkauf und -verkauf
•Abfrage des Orderbuchs
•Anzeige der Kreditkartenumsätze
•Anzeige der Umsätze bei laufenden Konten und Sparkonten
•Direkte Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice
•Übersicht Deutsche Bank Service Rufnummern
•Aktuelle Deutsche Bank Produktinformationen
•Benutzerverwaltung für mehrere Konten und schnelleren Login
•Filial und Cash Group Finder
•Demokonto
•FAQ
•Nutzeranleitung
•Weiterempfehlung und Bewertung der „Meine Bank“ App
Zusätzlich stehen Ihnen in der iPad App zur Verfügung:
•Verwaltung von Daueraufträgen
•Auslandsüberweisungen
•Nutzung der mobileTAN
•Überweisungen auf Unterkonto
•Prepaid-Aufladungen
•Multilingual (Deutsch / Englisch)
Filialfinder
Die Deutsche Bank App zeigt Ihnen die nächstgelegene Filiale oder den nächstgelegenen Geldautomaten der Deutschen Bank. Zusätzlich können Sie Ihre Suche für Standorte der kostenlosen Bargeldversorgung bei Banken der Cash Group, oder dem Shell Bargeldservice an der Tankstellen Kasse erweitern.
Die Bestimmung Ihres Standortes übernimmt die integrierte Standortermittlung. Das Ergebnis wird Ihnen übersichtlich auf einer Karte, der Entfernung nach sortiert, angezeigt. Der Routenplaner führt Sie sicher zum gewünschten Ziel. Über die Filialsuche erfahren Sie zudem noch Öffnungszeiten, Kontaktdaten sowie ggf. weitere Services im Selbstbedienungsbereich. Die Kontaktdaten der Filiale können Sie direkt in Ihr Adressbuch übernehmen.
Kontaktaufnahme und Service Rufnummern
Nutzen Sie den kostenlosen Rückrufservice zur direkten Terminvereinbarung. Tragen Sie wichtige Telefonnummern Ihrer Bank, wie z.B. Service-Rufnummern zu Fragen oder Sperren der Kreditkarte immer bei sich. Im Falle eines Falles können Sie sofort reagieren.
Sicherheit:
Die Sicherheit Ihrer Daten hat beim MobileBanking oberste Priorität. Ihre Daten sind mit den selben Verschlüsselungsverfahren gesichert, die auch an Ihrem PC zum Einsatz kommen. Wir setzen stets auf die aktuellsten Sicherheitsstandards. Darüber hinaus sorgt ein mehrstufiges Verschlüsselungs- und Identifizierungssystem dafür, dass Unbefugte Ihre Daten weder erfragen noch abfangen oder lesbar machen können.
Wichtiger Hinweis zu Anfragen bzgl. mobileTAN mit dem iPhone:
Ein Sicherheitsfeature der mobileTAN ist, dass sie über einen zweiten Kanal zur Verfügung gestellt wird. Im Falle der Nutzung des MobileBankings über ein Handy, auf dem auch die mobileTAN empfangen wird, ist dieses zusätzliche Sicherheitsfeature nicht mehr gegeben. Aus diesem Grund wird das mobileTAN-Verfahren z. Zt. im MobileBanking nicht angeboten.
Voraussetzungen:
•Kunden benötigen ein für das Online-Banking freigeschaltetes Konto
•Kompatibel mit: iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4s sowie 3. und 4. Generation des iPod Touch
•Erfordert iOS 4.0 oder höher