Meine tTAN
Firma: Hypo Landesbank Vorarlberg Größe: 15.76 MB Version: 1.0 Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad) |
Beschreibung
Zeichnen Sie Aufträge einfach im Hypo Online Banking mit dem sicheren Zeichnungsverfahren tresorTAN (tTAN). Dabei wird die TAN in dieser App übertragen und angezeigt. Egal ob Sie einen Auftrag auf Ihrem PC, Tablet oder Smartphone zeichnen möchten, sowohl im neuen Online Banking als auch im bisherigen Electronic Banking.
“Meine tTAN“ erfüllt höchste Sicherheitsanforderungen
Ihre Daten werden stets verschlüsselt übertragen und Ihre Finanzgeschäfte nach aktuellen Zahlungsverkehrs- und Sicherheitsstandards abgewickelt. Durch die Trennung der Bankingfunktion und der TAN-Generierung in zwei getrennte Apps ist Banking jetzt noch sicherer. Der Zugriff auf Ihre tresorTAN ist durch shortPIN und Gerätebindung zusätzlich gesichert.
Ihre Vorteile
• Sichere und einfache Zeichnung von Aufträgen auf PC, Tablet und Smartphone
• Kostengünstig, da zusätzliche SMS-Kosten, zum Beispiel im Ausland, wegfallen
• Verschlüsselte Übertragung der TAN
• Schutz durch Login und die Gerätebindung
• Komfortabler Login mit shortPIN oder Touch ID
• Alle Auftragsdaten werden nochmals zur Kontrolle dargestellt
• Internetverbindung (WLAN) reicht aus
• Auf Wunsch kann mobileTAN weiterhin parallel zur tresorTAN verwendet werden
Nutzen Sie die tresorTAN als sicheres Zeichnungsverfahren
Aktivieren Sie dafür das neue Zeichnungsverfahren „tresorTAN“ in den Einstellungen in Ihrem Online Banking.
Verwendung
1. Erstellen Sie einen Auftrag in Ihrem Hypo Banking (Browser oder „Meine Hypo“ App)
2. Wählen Sie das Zeichnungsverfahren „tresorTAN“
3. Bestätigen Sie mit dem Button „Jetzt zeichnen“
4. Wechseln Sie in die App „Meine tTAN“
5. Öffnen Sie diese mit Ihrer shortPIN bzw. Touch ID
6. Sie sehen die Auftragsdetails Ihrer Transaktion
7. Die 7-stellige TAN wird Ihnen am unteren Bildschirmrand angezeigt
8. Notieren bzw. kopieren Sie diese TAN
9. Wechseln Sie ins Online Banking (Browser bzw. „Meine Hypo“ App)
10. Fügen Sie die TAN ein
11. Ihr Auftrag ist somit gezeichnet
Sie haben Fragen oder brauchen Hilfe zu unseren Digital Banking Anwendungen? Kontaktieren Sie uns, wir sind gerne für Sie da.
Kontakt
T: +43 50 414-1234
F: +43 50 414-55 1234
e-banking@hypovbg.at
Servicezeiten
Montag - Freitag: 08.00 – 18.00 Uhr