MEiVIEW

MEiVIEW
Preis: 59,99 €
Kategorie: Finanzen/Wirtschaft
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 23 Januar 2014
Firma: HINZ Steuerungs- & Datentechnik
Größe: 8.67 MB
Version: 11.0
Entwickelt für: iPad

Beschreibung

MEiVIEW DIe Master- APP zur Verwaltung und Konfiguration unserer Bericht Apps.
Erstellen Sie mit der Master- App die passende Konfiguration für Ihren Mitarbeiter und laden Sie diese über Ihren eigenen FTP Server auf das entsprechende Mitarbeiter- iPad.
Verwalten Sie Ihren Adressstamm, Ihren Artikelstamm, Ihren Mitarbeiterstamm, die Zusatzfeldfunktionen, vorgefertigte Texte für Ihre Arbeiten, vorgefertigte Texte für Zusatzbemerkungen, Ihre Fahrtpauschalen und Mitarbeiter-spezifische Einstellungen. Laden Sie diese Daten auf Ihren Server, so dass jeder Mitarbeiter seine persönlichen Dateien auf sein iPad übertragen kann.

Auch können Sie MEiVIEW zur Vorbereitung von Arbeitsaufträgen nutzen, senden Sie den angefertigten Bericht über den internen E-Mail Versand an das Mail- Postfach Ihres Mitarbeiters.
Er kann dann über die XML Datei den, von Ihnen vorgefertigten Bericht in der passenden Bericht App öffnen, weiter bearbeiten und nach Abschluss und vom Kunden gegengezeichnet als fertigen Bericht versenden.


Wir danken allen Nutzern unserer Bericht- Apps für Ihre konstruktiven Anregungen und Verbesserungsvorschläge, nur so konnten wir die App zur jetzigen Reife bringen.
Es sind mittlerweile über 60 Kundenwünsche in die Entwicklung eingeflossen, die unsere Berichte zu einem leistungsstarken Tool für alle serviceorientierten Dienstleistungsbetriebe, ob nun im Handwerk, Anlagenbau, Maschinenbau, EDV-Unternehmen oder Kleingewerbe, machen.


Schon über 5000 zufriedene Kunden nutzen unsere Berichts- Apps!

Erstellen Sie Ihre Berichte mit dem iPad
Versenden Sie den unterschriebenen Bericht an Ihr Büro und gleichzeitig an Ihren Kunden.
Die Unterschrift leistet Ihr Kunde mit einem einfachen Fingerstreich.

Konfigurieren Sie Ihren Bericht mit eigenem Logo und Ihren Geschäftsdaten.

Sparen Sie den Druck von Stundenblöcken.

Sparen Sie Zeit von der Ausführung der Arbeiten bis zur Rechnungsstellung.

Umfangreiche Konfiguration:
Eintrag des Firmenlogos oder Ihres Briefbogens als Hintergrundbild.
Versandt des erzeugten PDF's zu mehreren E-Mail- Adressen
Erzeugung einer XML Datei zur weiteren Verarbeitung in Ihrem Warenwirtschaftssystem oder in unseren Berichten.
Alle Bezeichnungen lassen sich individuell an Ihre Vorgaben anpassen und umbeschriften.
Datenbanken für Material, Arbeiten, Mitarbeiter und Freitexte sind auf dem iPad hinterlegt und lassen sich mit iTunes verwalten.
In der Materialdatenbank können die Preise eingepflegt werden.
Rahmen um die Einträge können wahlweise dargestellt werden.
Freie Anwahl der dargestellten Spalten und Einträge.
Freie Texteingabe für die Fußzeile.
Freie Texteingabe für den Nachrichtentext der zu versendenden E-Mail
Datenbanken für die 16 Zusatzfelder sind auf dem iPad hinterlegt und können über iTunes verwaltet werden.
Frei einstellbarer FTP Zugang zur Datensynchronisierung

Alle Daten stehen offline zu Verfügung.
Einfacher Datenaustausch über XML Datei.

Ideal für alle Handwerksbetriebe,
für den EDV- Service,
für den PC-Reparaturdienst,
für den Hausgeräteservice,
rundherum für alle, die Leistungen vor Ort bei Ihren Kunden
erbringen und diese Zeitnah abrechnen wollen.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store