Online-Filiale
Firma: GAD eG Größe: 4.93 MB Version: 1.6.2 Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad) |
Beschreibung
Mobile Online-Filiale. Die „VolksApp“ zum Online-Banking inkl. VR-NetWorld Brokerage!
Mit der mobilen Online-Filiale stets die Bank in der Tasche haben: Diese App bietet volle Funktionalität bei höchstem Komfort. Keine andere Lösung für den mobilen Kontozugriff ist umfassender, sicherer und flexibler.
Die richtige Wahl für alle, die einen mobilen, aktiven Lebensstil pflegen oder auf größtmögliche Flexibilität Wert legen. Die Applikation ist ideal, wenn sich gerade keine Filiale einer Volksbank Raiffeisenbank in der Nähe befindet oder es einfach mal schnell gehen muss. Die mobile Online-Filiale ist damit die perfekte Ergänzung der genossenschaftlichen Präsenz-, Telefon- und Online-Dienste.
Zu den wesentlichen Pluspunkten der mobilen Online-Filiale gehören die zahlreichen Funktionen im direkten Zugriff, eine hohe Lauf- und Übertragungssicherheit sowie ein einfaches, klares und komfortables Handling. Hinzu kommt, dass zukünftige, neue Services gleich für die mobile Online-Filiale mit entwickelt werden und nahezu zeitgleich zum Filialkonto auch für die mobile Anwendung zur Verfügung stehen werden.
Hinweis:
Ab sofort steht Ihnen zu der App Online-Filiale auch die Online-Filiale+ mit dem Plus an Leistungen kostenlos im App-Store zur Verfügung. Mit der Online-Filiale+ können Sie zusätzlich zu Ihrer Volksbank Raiffeisenbank alle anderen Kontoverbindungen übersichtlich über eine App verwalten. Die Registrierung erfolgt einmalig und für die Einrichtung Ihres Kontos bei der Volksbank Raiffeisenbank benötigen Sie Ihre Kundennummer und VR-Kennung („VRK…“) sowie Ihre PIN für das Online-Banking. Ihre Zugangsdaten erhalten Sie über das Online-Banking unter „Service & Verwaltung“. Die Verwendung des Alias ist aktuell noch nicht möglich. Bei Problemen wenden Sie sich bitte an Ihren Berater in der Bank.
Leistung & Features:
• umfassende Kontenkontrolle mit Finanzübersicht, Umsatzdetails, Kontobewegungen, Überweisungen, Aufträgen, Vorlagenerstellung, PIN- und VR-Kennung-Verwaltung, etc.
• VR-NetWorld Brokerage für Kunden im Geschäftsgebiet der WGZ Bank:
- ausführliche Informationen zu den Kapitalmärkten
- aktuelle Depotbestands- und Depotumsatzabfragen
- die Möglichkeit Wertpapiere schnell und direkt zu handeln (Käufe, Verkäufe, Limitfunktion, Orderbuch)
• einfache Personalisierung – entscheiden Sie selbst, welche Banking-Funktionen Sie über Ihre Navigation im direkten Zugriff haben möchten
• direkte Prepaid Handy-Auflade-Möglichkeit
• Geldautomaten-Finder
• selbsterklärende, sichere Benutzerführung durch Übernahme des optimal strukturierten VR-Internet-Layouts: schnelle Orientierung, kurze Wege
• hohe Lauf- und Übertragungssicherheit
Technik:
• Optimale Lösung für freigeschaltete Kunden einer Volks- oder Raiffeisenbank in West-, Nord- und Ostdeutschland (ob dies der Fall ist, sagt Ihnen Ihre Bank vor Ort); die App für Kunden in Süddeutschland finden Sie unter „vr.de“.
• Zu Ihrer Sicherheit wird der Versand von mobilen TANs per SMS nicht unterstützt (Gewährleistung der 2-Wege-Sicherheit).
• Kompatibel mit iPhone und iPod touch ab iOS 3.1 (oder höher).
• Bei der Nutzung der mobilen Online-Filiale fallen eventuell Verbindungskosten über Ihren Provider an.
Kurz: Wenn Mobile-Banking – dann die mobile Online-Filiale! Und falls Sie doch die nächstgelegene Filiale einer Volks- oder Raiffeisenbank aufsuchen wollen, nutzen Sie einfach den Filial- und Geldautomaten-Finder unter „vr.de Suche“.