Studitemps – Dein Studentenjob

Studitemps – Dein Studentenjob
Preis: Gratis
Kategorie: Finanzen/Wirtschaft
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 25 Oktober 2019
Firma: STUDITEMPS GmbH
Größe: 15.86 MB
Version: 1.0
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Studitemps ist der größte und beliebteste Arbeitgeber für Studenten. Bei uns findest du Studentenjobs, die du optimal mit deinem Studium vereinbaren kannst.

Registriere dich kostenlos auf unserem Jobportal Jobmensa by Studitemps und finde über unsere Job App deinen passenden Nebenjob –
egal ob flexibler Studentenjob,
fachnahe Werkstudentenstelle,
Vollzeitjob in den Semesterferien oder
abwechslungsreicher Promotionjob.


Vorteile Studitemps und App:
-Flexible Studentenjobs, passend zu deinem Vorlesungsplan
-Individuelle Jobempfehlungen, zugeschnitten auf deine Interessen
-Schnellbewerbung ohne lästiges Anschreiben
-Einsicht in Lohndokumente, Zeiterfassung etc.
-Bundesweites Angebot
-Erhalte täglich neue Jobvorschläge
-Nebenjobs für lang- und kurzfristige Einsätze


Die größte Jobbörse für Studenten

Der Personaldienstleister Studitemps wurde 2008 von ehemaligen Studenten gegründet und betreibt mit Jobmensa, die größte Jobbörse für Studenten. Unsere Priorität ist es, allen Studenten einen fair bezahlten und flexiblen Studentenjob zu vermitteln – 8.000 Stellen von Studitemps besetzen wir erfolgreich pro Monat.

Wir prüfen die Angebote unserer Kundenunternehmen auf Seriosität und Qualität, um deine Erfahrungen in der Arbeitswelt ausschließlich positiv zu gestalten! 13.000 deiner Kommilitonen deutschlandweit registrieren sich bereits monatlich auf jobmensa.de, kostenlos und mit nur wenigen Klicks.Worauf wartest du noch?

Mit Studitemps findest du deinen passenden Studentenjob und bringst du Uni, Arbeit und Freizeit in Einklang!


Mit der Studitemps App zu deinem Studentenjob

Einmal kostenlos bei Jobmensa registriert, wird dir die Jobsuche über die Studitemps App stark erleichtert. Nachdem du uns deine Jobvorlieben mitgeteilt hast, erhältst du auf der App entsprechende Jobempfehlungen. Anschließend kannst du dich per Schnellbewerbung ohne Anschreiben innerhalb weniger Minuten auf eine Stellenanzeige von Studitemps bewerben. Zudem hast du die Möglichkeit Informationen zu deinen bisherigen Berufserfahrungen, deinem Studium, weiteren persönlichen Kenntnissen sowie eine Kurzvorstellung zu hinterlegen, um deinen Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung zu erhöhen. Sobald du dich beworben hast, befindet sich deine Bewerbung in Bearbeitung. Der Status deiner Bewerbung ist ebenfalls über die App einsehbar.

Wenn diese erfolgreich war, du eine Zusage erhalten hast und im Einsatz bist, kannst du über dein Profil alle Arbeitszeiten auf unserer App einsehen und erfassen sowie weitere Informationen über deine Anstellung bei Studitemps, wie zum Beispiel deine Lohnabrechnungen, transparent einsehen. Natürlich behandeln wir deine Daten strengstens vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store