ZEDAS
Firma: ETOS GmbH Größe: 436.08 kb Version: 1.0 Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad) |
Beschreibung
Information ist fast alles: noch wichtiger ist zeitnahe Information die von jedem Ort erreichbar ist.
Permanente Bestandsinformation des eigenen Filiallagers, des Zentrallagers oder anderer Filialläger ist heute insbesondere für die Kundenbetreuung am POS unumgänglich. Mit der mobilen Bestandabfrage haben Sie immer den gesamten Unternehmensbestand in der Tasche.
Mit unserer neuen APP können Sie auf mobilen Endgeräten den Bestand eines Artikels unternehmensweit sichtbar machen und aktiv Prozesse auslösen.
Der Artikel kann als Verkauf gekennzeichnet und an ZEDAS übertragen werden. Die Kasse holt sich anschließend den geparkten Vorgang anhand der Vorgangsnummer aus der ZEDAS Datenbank.
Der Artikel kann aus einer anderen Filiale angefordert oder in einer anderen Filiale reserviert werden. Die ausgewählte Filiale erhält anschließend ein TODO über die Kassensoftware. Die Anfrage erfolgt Online an den ZEDAS-Server. Da auch die Verkäufe Online in die ZEDAS Datenbank gebucht werden, sind die Bestandsinformationen immer aktuell.
Eine weitere Funktion der APP ist die Reklamationsbearbeitung. Eine Reklamation lässt sich ganz einfach durch die Eingabe der Artikelnummer erfassen. Zu jeder Reklamation kann ein Reklamationsgrund und ein entsprechendes Foto hinterlegt werden.
Darüber hinaus lassen sich mit der APP sogar Zähllisten anlegen, um eine entsprechende Inventur durchführen zu können.