iPhone/iPad: Regine Ristert-Dettmar

FokusVital

FokusVital
Preis: Gratis
Kategorie: Gesundheit und Fitness
Bewertungen: iPhone/iPad App - FokusVitalBewertungen: iPhone/iPad App - FokusVitalBewertungen: iPhone/iPad App - FokusVitalBewertungen: iPhone/iPad App - FokusVitalBewertungen: iPhone/iPad App - FokusVital 1 Bewertungen
Firma: Regine Ristert-Dettmar
Erschienen am: 13 September 2020
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Stress gehört zum Leben – wir brauchen eine gewisse Anspannung, um anpassungs- und leistungsfähig zu sein.

Aber: Zu viel davon lähmt und macht krank. Je nach Typ und Art der Belastung reagieren unser Körper oder unsere Seele unterschiedlich.
Eines ist aber für alle gleich: Die Atmung können wir als „Stress-weg-Atmung“ für uns erstaunlich effektiv einset...

Lesen Sie mehr...